Die Bewertungen zu diesem Hotel scheinen eindeutig manipuliert zu sein. Die Anlage an sich ist sehr schön. Umso unverständlicher wie man so ein schlechtes Angebot im Bereich Verpflegung und Service bieten kann. Wie wars in sehr vielen Hotels in Ägypten, dies war dabei eindeutig das schlechteste. Ich kann jedem nur dringend von einem Besuch abraten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Leider funktionierte der Fernseher nicht und eine Schiebetüre des Schranks aus Massivholz hatte ich am ersten Tag in der Hand, da sie einfach aus der Verankerung fiel. Nicht auszudenken, wenn das den Kindern passiert wäre.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr einseitige Auswahl. Teils dreckiger Speisesaal. Essen nicht schmackhaft. Am ekligsten sind die Getränke, warm und ohne jegliche Kohlensäure.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Teils dauert es sehr lange, bis bei Beschwerden überhaupt trag wird. Wenn dann funktioniert alles nur über hohes Trinkgeld. Rezeption teils telefonisch gar nicht erreichbar. Zimmerservice nicht ausreichend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Pools sind viele vorhanden, sehr abwechslungsreich. Jedoch fehlt der Fliesenboden an vielen Stellen, Verletzungsgefahr. Auch sollte der Pool etwas öfter gereinigt werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr schön. Ausreichend Liegen vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
An der Lobby war nur Wasser gratis, alles andere musste bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand WaterWorled Makadi - Grand Select - für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Aber lassen Sie uns einige Punkte durchgehen, die Sie erwähnt haben: - In Bezug auf unsere Gästebewertungen glauben wir, dass niemand unzufriedene Gäste dazu bringen kann, positive Kommentare zu schreiben, was unlogisch ist. - Alle unsere zufriedenen Gäste schreiben ihre Bewertungen, ohne dass irgendjemand im Hotel sie stört, und wenn ein Gast ein Problem hat, unternehmen wir sofort etwas, um es zu lösen. Und genau das ist es, was unsere Gäste dazu bringt, unser Hotel zu mögen, und mehr als 60 % sind Stammgäste. - Wir bemühen uns nach Kräften, ein Höchstmaß an Hygiene und Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Im Hotel haben wir eine Hygieneabteilung, die den Betrieb ständig überwacht, um den hohen Hygienestandard aufrechtzuerhalten. - Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, ist während Ihres Aufenthalts ein Zimmerwechsel möglich. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi