Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub geht anders...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abzocke! Unhygienische Zustände! Mangelhafte Waren! All in ist nur Fake! Für alles muss man Extra zahlen.... sogar für normale Freundlichkeit!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Zimmer: Katastrophe, schmutzig, dreckige Gläser, Spiegel, Handtücher, Schmutz auf dem Boden Zimmerwechsel nach Gespräch 2. Zimmer: groß, wesentlich sauberer, Danke an den Housekeeper, der als einziger sich nach dem erbärmlichen Gesundheitszustand unserer Kinder erkundigt hat und uns immer wieder helfen wollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungenügend. Ambiente gleicht in den Main-Restaurants einer Bahnhofshalle. Sehr verdreckte Buffetablagen. Teilweise leere Schüsseln. Gutes Essen wird zurückgehalten und nur in kleinen Häppchen verteilt, wenn man mehrfach nachfragt. Mit All in hat das nichts zu tun, da man für befriedigende Waren immer zuzahlen müsste. Gebuchtes All in ist nur Fake! Jegliche Mängel wurden vor Ort direkt beanstandet und auch mit dem Manager besprochen. Zimmerwechsel wurde uns angeboten, Essen im Nachbarhotel wurde uns angeboten - hier war das Essen und das Ambiente etwas besser.... weit entfernt von gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner, Servicekräfte und auch leitende Angestellte mehr als unfreundlich und unverschämt. Nur auf Extrageld aus. Man muss sich jede Freundlichkeit erst erkaufen! Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schönes Riff zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat nicht stattgefunden, da die Animateure nur sich selbst liebten und nur mit sich selbst tanzten. Nach 10 Tagen stand das ganze Team entlassen vor dem Hotel. Unterirdisch. Auch hier: Wer eine bessere Animation wollte, musste zahlen! (Schaum-Party-13 Euro pro Person) All in wird in jedem Fall zurückgefordert!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Hotel Management Grand Waterworld Makadi