- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fangen wir erstmal mit dem negativen an: Zimmer im sehr schlechten Zustand, Badezimmer mit Rost und Schimmel, Kein Service ohne Trinkgeld, alle sind Trinkgeld geil! Mehrere Restaurants, dennoch alle Schlecht! Ich und meine Kollegen hatten meistens nur Durchfall! Unfreundliches Personal! Jetzt zum positiven: Tolle Hotelanlage und das Kepab Island (sehr gutes, aber auch einziges Restaurant mit gutem Personal)
Zimmer sehr veraltet! Rost, Schimmel sowie Flecken im Badzimmer, Spiegel und in der Badewanne
4-5 Restaurants, allerdings nur das Kepab Island (Grill Restaurant) zu empfehlen!
Unfreundliches Personal, Kein Service ohne Trinkgeld!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Rutschen, Wellenbad und viele Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Roland sonnige Grüße aus der Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir direkt an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie Ihr Vertrauen in uns zurückgewinnen können Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Grand Waterworld Makadi in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management