Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aaa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist die reinste Katastrophe Man bucht eine Suite für einen Preis die Erwartungen waren nicht zu hoch allerdings erwartet man von einer Suite sauberkeit zu mindestens ganze Schrank Türen oder in Wc seife für die Hände nixs gab es bei einer Beschwerde wurde das Zimmer getauscht. Wir haben ein all inkl gebucht was leider nicht der fall war. Man versteht von einem all inkl das man einiges zu mindestens Drinks Softdrinks oder auch zu teils alkoholische Getränke dazu bekommt. Nein hier war es nicht der fall man bekommt nur Wasser im Hotel in den normales Restaurant bekommst du soft Getränke dazu teils mit teils ohne Kohlensäure. Im Hotel ist natürlich auch ala-Carte Restaurants die man natürlich für 15€ Pro Person reservieren kann plus die Getränke zusätzlich bezahlen musst. In der Lobby sowie Aufenthalt räume Cafes muss man für alle anderen Getränke bezahlen. Für animationen verlangt man pro Person zwischen 10-15€ je nach Veranstaltung bezahlen. Die Kellner verlangen für vieles Trinkgeld was ich auch verstehen kann allerdings sind die unfreundlich. Das essen wiederholt sich ständig schmecken je nach Geschmack meine war es nicht Bieten ein kostenloses Shuttlebus an die man nur mit Reservierung benutzten kann und auch nicht in die innen Stadt sondern an einer einkauf meile wo die es wollen. Der Shuttlebus fährt nur einmal am tag hin und zurück. Ich habe das hotel für 8 tage gebucht davon war ich fast jeden tag draußen weil ich es nicht ertragen konnte Zu dieser Jahreszeit (Januar) ist es zu windig um ins Wasser zu gehen. Ich persönlich würde es keinem weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aaa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Aaa, Danke fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthal nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Sie waren mit dem allinklusive Angebot nicht zufrieden, dazu einige Erklaerungen. Im gesamten Hotel sind in den Buffett Restaurants (3), a la cart Restaurants (6), diversen Bars (4) Speisen und Getraenke all inklusive verfuegbar. Es gibt ein paar Ausnahmen: importierter Alkohol und Cocktails mit diesem, Getraenke in Flaschen und Dosen. Das Gleiche trifft auf die Speisenauswahl zu. Es gibt Menues all inklusive, aber z. B.Hummer ist extra zu bezahlen. Betreffs Reservierung der a la cart Restaurants fuer 15 Euro pro Person, dies betrifft die Nachbarhotels. Sie haben im Sunwing inklusive gebucht, nicht in den benachbarten Hotelsund somit ist dort ein Obulus zu entrichten. Bezueglich des Shuttle Buses: Dieser faehrt taeglich in einen Stadtteil von Hurghada. Ja, dort gibt es einen grossen Fussgaengerboulevard mit Geschaeften, Restaurants, Coffee Shops und Hotels. Mit Innenstadt meinen Sie moeglicherweise einen anderen Stadtteil, Sakala. Dort gibt es ebenfalls eine lange Einkaufsstrasse mit Geschaeften, Restaurants, Coffee Shops und Hotels. Somit gibt es keinen wesentlichen Unterschied. Zum Wetter koennen wir leider nichts aendern, im Januar ist auch Winterzeit in Aegypten. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management