- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit meinen kleinen Enkelkinder leider über die Osterferien im Waterworld. Hatte denen einen schönen Urlaub versprochen. Es kam aber alles anders. Zu den Mahlzeiten hatte man selten sofort einen Tisch ergattern können. Die Essenauswahl war sehr eintöning und nicht besonders lekker, aber für die Kleinen wand man immer eine Kleinigkeit. Nach dem Frühstück ging es an den Pool. Ab 09:30 gefühlt waren alle Liegen mit sonnenhungrigen Handtüchern belegt. Kaum ein Mensch aber Handtücher wo hin man sah. (Ist in einigen Ländern bekannt aber Ägypten!!! war mir persönlich neu) Das Hotel war einfach zu voll. Für uns und der Belegschaft. Denn diese habe ich in Ägypten noch nie so Lustlos gesehen. Selbst mit Backschisch änderte sich nicht viel. Damit alles zum Gesamtbild passt haben wir vier uns dann alle auch einen Magen und Darmvirus eingefangen. Bei der Jüngsten so schlimm, daß sie für eine Nacht ins Krankenhaus nach Hurghada gebracht werden musste. Ob es am Essen oder an den nicht so sauberen Trinkbecher lag. Das sei da hingestellt sein. Es ist natürlich nicht alles schlecht. Die vielen Rutschenmöglichkeiten sind toll und ein Muss bei Kindern. Vlt wäre ein andere Reisezeitraum optimaler gewesen, Die Makadibay ist vom Strand angenehm, doch wer Fische erschnorcheln möchte,der muss wo anders hin. Für mich persönlich war es das erste und auch letzte mal im Grand Waterwold Makadi
Hatten eine kleine Suite mit vier Schlafmöglichkeiten. Ein großes Doppelbett und zwei harte Couchhälften
Eintönig und nicht besonders bekömmlich
Stellenweise Lustlos und nicht Motiviert (mit Ausnahmen)
Die Fahrt zum Hotel dauert ca.25 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool über den Tag verteilt und Abends gab es Minidisco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand WaterWorled Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi