Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CC (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Sunwing zum 3. in Folge...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hinterläßt auch nach dem 3. Mal einen positiven Eindruck, natürlich ist hier und da was kaputt, aber es wird ständig daran gearbeitet. Die Außenanlage ist sehr schön und sauber. Das einige Fließen in den Pool fehlen , ja mei... ist halt so, aber eine Verletzungsgefahr sehe ich hier nicht. Wir sind jetzt das 3. Mal in Folge in diesem Hotel gewesen und werden auch nächsten Sommer wiederkommen, man kennt sich aus, man wird wiedererkannt und den Kindern gefällt es. Diesmal waren wir das erste Mal für 3 Woche dort, nächstes Jahr werden es auch wieder 3 Wochen werden. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Obwohl eine Sache hätte ich noch... Im sea Restaurant (das große?) läuft seit 3 Jahren die gleiche nervige Musik... bitte bitte bitte für nächstes Jahr wünschen wir uns neue Musik ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und aufgeräumt, aber leider sehr dunkel. Es waren immer frische Handtüche und Handtuchfiguren da und auch immer ausreichend Klopapier. Wasser wurde immer aufgefüllt. Der Roomboy hat hier seine Arbeit sehr gut gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vergleich zum Vorjahr ist die Qualität in den Buffet Restaurants etwas schlechter geworden, aber man findet immer etwas was schmeckt. Bei den a la Card Restaurants möchte ich den Italiener und das Tropical hervorheben, die waren richtig klasse. Was gar nicht geht ist das deutsche/schweizer Restaurant, das ist meiner Meinung nach mit Abstand das schlechteste. Auch die Restaurants in der Mall sind alle zu empfehlen, vor allem das Fisch Restaurant. Top. Allerdings muss man hier die Getränke bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Service im gesamten Hotel sehr verbessert, einzig die Rezeption ist etwas Servicearm. Es gibt hier beim Einchecken keine richtige Begrüßung, ledigloch eine "Abfertigung" und beim Auschecken nur ein "Ok, thats it" Keine Nachfragen wie es war, kein freundlichen Aufwiedersehen, das sollte verbessert werden, die wollen doch auch dass der Gast wiederkommt, oder? Guest Relation haben wir nicht gebraucht, aber das alleine ist ja schon ein gutes Zeichen. Wir wurden auch mehrmals gefragt, ob alles passt und die Kellner waren alle sehr aufmerksam - auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen in der Red Sea Anlage mit weiteren Red Sea Hotels. Schön zum spazieren gehen. Außerhalb der Anlage gibt es nichts, das konnten wir auch bei der Quad Tour sehen, Wüstse, Sand und Steine, zum Quadfahren ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeiitangebote sind ausreichend vorhanden. Bei Titos Wassersport kann mal alle möglichen Sachen auf dem Wasser buchen, wenn man die VIP (50%) Karte hat ist das sogar recht günstig, ansonsten kann man alle möglichen Touren und Ausflüge bei den ganzen Verkäufern buchen. Die Quad Tour am Ende der Red Sea Anlage ist klasse, haben wir diesmal gemacht. Empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CC
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carlos, es ist schoen zu lesen, dass wir Ihnen auch bei ihrem 3. Aufenthalt in unserem Haus einen schoenen Urlaub bereiten konnten. Wir erwarten sie gern ein viertes Mal zurueck. Ohre Hinweise und anregungen haben wir aufgenommen und werden an einer besseren Umsetzung arbeiten. Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfhelung und vielleicht schon bis bald. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management