- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr unterschiedlich, das Personal war zu 50 % freundlich und zu 50 % unfreundlich. Das Zimmer war schön, groß und geräumig. Das Essen war eher schlecht. Tolle Rutschen. Pools waren unterschiedlich. Das Wellenbad muss dringend restauriert werden. Viel Trinkgeld musste sein, damit man mehr Komfort bekam. Man wurde auch von Kellnern ignoriert.
Großes, geräumiges Zimmer für 4 Personen mit großer Terrasse und Ankleideraum. Das Badezimmer war sehr groß und entspannt für eine Familie. Der Weg zum Restaurant war aber sehr weit. Mal eben schnell aufs Zimmer war schwierig.
Das Essen war zu 80 % wirklich schlecht und wir sind wirklich nicht extravagant. Es war nicht immer leicht, einen guten Platz zu bekommen. Draußen hatte man selten die Chance sitzen zu können.
Man wurde öfter von Kellnern vergessen, wenn man was bestellt hat. Ein Kellner nahm den Stuhl weg, auf dem ich vorher saß, als ich mir etwas zu essen holte. Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich, als ich wegen Wlan fragte, welches wir bezahlten und nicht mehr funktionierte. Es gab auch freundliche Servicekräfte, aber leider bleibt einen das schlechte Personal eher in Erinnerung und davon gab es leider sehr viel.
Ein schöner Urlaubsort mit direkter Strandlage. Schöne Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dass so viele Pools da waren, war sehr schön. Man konnte immer wieder mal wechseln und es war für alle was dabei. Das Welllenbad war nur sehr restaurierungsbedürftig. Es platzen an vielen Stellen schon die Kacheln ab und das wirkte so, als wenn es schon länger so war. Die Rutschen waren alle klasse. Es wurde nicht langweilig. Leider viel weniger Liegemöglichkeiten als Gäste. Darum waren morgens um 7 fast alle Liegen mit Handtüchern reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Doris, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management