Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine
Verreist als Familie • August 2024
Toller Familienurlaub mit nur wirklich wenig Meckerei
5,1 / 6

Allgemein

Wir waren zum 2 mal dort. Eigentlich waren wir beim 1 Besuch extrem enttäuscht, aber weil unsere Tochter unbedingt noch einmal hin wollte und es auch kostengründe waren, sind wir noch einmal hin. Es war viel besser als beim 1 Besuch. Sie haben sich die vielen Kritiken zu Herzen genommen und arbeiten wirklich daran, dass man sich dort wohlfühlt. Vergleichbar mit unseren Standarts in Österreich ist es natürlich nicht, und auch beim Essen dürften sie ruhig kreativer sein, aber in Summe war es ein wirklich toller Urlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer, Junior Suite, war wirklich schön und seht groß! Kleiner Vorraum wo es direkt ins große Badezimmer mit Wanne und Dusche geht, dann schlafbereich mit kleinen Begehbaren Kleiderschrank und Wohnzimmer. Außerdem hatten wir einen richtig ruhigen und riesigen Balkon dabei! Das Zimmer war sehr sauber und auch jeden Tag wurde gereinigt! Das Badezimmer hatte ein paar kleine "Macken" welche aber nachdem wir es gemeldet haben, sofort behoben wurden!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Vergleich zu vor 2 Jahren definitiv besser und auch viel sauberer (obwohl da dennoch noch Luft nach oben ist)! Es gibt mehrere Buffetrestaurants, hier ist die Auswqhl zwar groß, aber leider ziemlich jeden Tag das gleiche. Hier könnte man definitiv mehr machen. Geschmeckt hat es aber gut! Die ala Cart Restaurants muss man buchen, hier gibt es Speisen die im All inclusiv enthalten sind und auch welche, die man selbst bezahlen muss ( Lobster als Beispiel). Getränke sind immer kostenlos, ausser man möchte spezielle Weine oder Dosengetränke. Morgens konnte man sich Rühreier, Omelett usw. Machen lassen. Die Auswahl war gut 👍


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Wir waren ja vor 2 Jahren schon einmal dort und da waren die Mitarbeiter extrem unfreundlich, dass wsr heuer komplett anders! Alle waren sehr bemüht und zuvorkommend, nur die an der Rezeption waren oft etwas "grantig" und unmotiviert. Das Reinigungspersonal war super nett und auch überall anders waren die Mitarbeiter sehr freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Wasserpark ist für Kinder super. Die großen Rutschen gaben unsere Tochter nicht so gefallen, dafür der Wasserpark und der Runde Pool mir den Reifen umso mehr. Bei letzterem muss man allerdings etwas aufpassen, da einige Fliesen kaputt sind. Das Pool mit der Poolbar wurde in der 2 Wochw gesperrt, da es komplett saniert wird. Fanden wir in der Hautsaison etwas doof, aber Kritik kommt an, wird wahrgenommen und Maßnahmen gesetzt, was i h sehr gut finde.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Das Meer war super. Ein Paradies für Schnorchler, dank Hausriff! Badeschuhe sind empfehlenswert! Am Strand war auch alles gut. Auch die Verkäufer (Massagen, Ausflüge usw.) Waren überhaupt nicht aufdringlich, ein Nein Danke war völlig ausreichend und sie haben einen in Ruhe gelassen!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir haben uns wieder massieren lassen. Da nun das Spa im Makadi Spa geöffnet hat, fanden alle Massagen dort statt. Es war mehr als super. Die Mitarbeiter sehr freundlich und die Atmosphäre war mega. Alles shr sauber. Man merkt, dass sort neu eröffnet wurde.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank für Ihr Lob für unser Hotel und für Ihre positive Bewertung, die die positive Energie unseres Personals steigert, das sein Bestes gibt, um die Gäste zufriedenzustellen. Wir danken Ihnen auch, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und unserem Personal die Ehre erwiesen haben, Sie während Ihres Aufenthalts zu betreuen. Gott sei Dank sind Sie sicher zu Hause angekommen und wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause im Hurghada Grand Waterworld Makadi zu sehen. Herzliche Grüße an Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde. Mit freundlichen Grüßen Management des Grand Waterworld Makadi