Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel (in die Jahre gekommen)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal da und hatten die vielen schlechten Berichte auch vorher gelesen. Allerdings muss ich sagen, dass wir das bisher in JEDEM einzelnen Hotel, in dem wir die letzten 14 Jahre in Ägypten waren hatten. Daher haben wir uns keinen Kopf gemacht und einfach auf uns zukommen lassen. Das Zimmer ist riesengroß! Bad mit Badewanne, Doppelwaschbecken, Dusche und Toilette separat hinter Milchglas. Großer Kleiderschrank und zusätzlich "begehbarer Kleiderschrank". Riesiges Doppelbett und abgeteilter Wohnbereich, der bei uns als Kinder Schlafbereich genutzt wurde. Sauberkeit und Hygiene ist halt so eine Sache in Ägypten, die man entweder so hin nimmt wie sie ist oder entweder das doppelte an Geld in die Hand nehmen muss oder Ägypten meiden. Ist meine Meinung, die auch keiner teilen oder nachvollziehen muss. Die Kritik am Essen kann ich allerdings überhaupt nicht verstehen!!! Man kann hier jeden Mittag ohne Reservierung in die à la Carte Restaurants gehen und davon gibt es ja wirklich genug. Ich hab noch nie in Ägypten so gut gegessen wie hier, vor allem was die Salate angeht. Abends muss man natürlich reservieren und somit vormittags oder nachmittags den Gang zur Lobby in Kauf nehmen. Aber ganz ehrlich, da sind die allermeisten Leute sowieso mehr als einmal am Tag, entweder wegen dem freien WLAN oder um Wasserflaschen zu holen. Die extracharge Karte muss man sich nicht andrehen lassen und das wurde in der 2. Woche auch jedes Mal erklärt, dass man nichts von der Karte nehmen muss. Und wir können überhaupt nicht behaupten, dass die Jungs uns schlechter oder unfreundlich bedient haben nachdem wir dankend abgelehnt haben. Ganz im Gegenteil, hier sind wirklich alle bemüht und sehr sehr freundlich, vor allem mit den Kindern. Für die anderen Gäste kann das Hotel nichts! Und da waren wirklich ein paar dabei zum Kopfschütteln und Fremdschämen (fsk18 Show im Pool). Es wurde aber umgehend auf die Beschwerden der Gäste (nicht nur wir am Rande erwähnt) reagiert und mit den entsprechenden Personen ins Gespräch gegangen. Wir würden in jedem Fall gerne wieder kommen, mal sehen was die Preise nächstes Jahr so machen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Angie, herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Wir haben uns überaus gefreut zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre hervorragende 6/6 Benotung! Wir schätzen dies sehr. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Grand Waterworld, Grand Waterworld Makadi Management