- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wahnsinnig schöne große orientalische Anlage. Wir waren zwei Erwachsene ohne Kinder und außerhalb der Ferien in diesem Hotel. Wir hatten im großen und ganzen einen schönen Urlaub mit kleinen Abstrichen. Katastrophal war allerdings die Situation am Strand Ende November. Nach 9 Uhr gab es keine freien Liegen mehr am Strand. Ab 7 Uhr werden Liegen reserviert. Dazu kamen viele umgebuchte/upgegradete Urlauber aus überbuchten Schwesterhotels, die die Situation nicht besser gemacht haben. Das Meer und das Hausriff ist toll. Man kann den Steg vom Grand Makadi mitbenutzen. Ich persönlich habe auch gerne an den Riffen der Nachbarhotels geschnorchelt. Im großen und ganzen eine Weiterempfehlung, wir überlegen allerdings ob wir wiederkommen, da wir im Urlaub gerne ausschlafen und nicht schon gegen 8 Uhr morgens am Strand sein müssen um eine Liege zu bekommen.
riesig und sehr schön, aber dunkel. Die Balkontür schloss nicht richtig, es kam sofort ein Handwerker. Hier und da sind einige Stellen renovierungsbedürftig im Bad. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Handtücher getauscht, auch die netten Handtuchfiguren fehlten nicht und unser Roomboy Magdy überraschte uns oftmals mit frischen Blümchen auf dem Tisch. Im Fernsehen gab es 4 deutsche Sender, Empfang mehr oder weniger gut.
Aufgrund der vielen Restaurants genügend Auswahl. Mir hat es am besten im Kebap Island geschmeckt. Das Essen in den Buffetrestaurants fand ich nicht so toll. Ich finde es schade, dass es so wenig landestypische Gerichte gab. Morgens gab frisch gebackenes Fladenbrot im Außenbereich im Abends wurde an mehreren Stationen gegrillt. Ja, es gibt Gerichte/Getränke, die nicht all inclusive sind und bezahlt werden müssen. Aber man hat die Wahl, man muss diese Gerichte nicht bestellen. Allerdings finde ich die Preise für diese Gerichte völlig überteuert.
Einfach nur top. Das Personal ist wahnsinnig freundlich. Nur die Herren an der Rezeption kriegen Minuspunkte. Kein "Willkommen" bei der Ankunft, obwohl wir Privattranfer hatten und keine Schlange hinter uns Stand. Top und schnell sind die Jungs im Sun/Sand, vor allem Ahmet. Egal ob man aus den Karten all inclusive bestellte oder "Bezahlgerichte" wählte, man wurde immer flott bedient. Da kann ich anderen Rezessionen nicht zustimmen. Auch die Jungs am Stand, die unermüdlich Holzliegen und Auflagen schleppen, machen einen tollen Job. Vorab hatte ich bei der Guestrelation ein Zimmer angefragt, das sich nicht im Erdgeschoss befindet, leider ein Erdgeschosszimmer bekommen. Dies konnten wir aber direkt noch an der Rezeption ändern.
In der Makadi Bay. Keinerlei Infrastruktur außerhalb des Hotels. Man kann mit dem Taxi oder Hotelshutle nach Hurghada fahren. Dafür muss man sich an der Rezeption anmelden. Begrenzte Platzzahl. Das Hoteltaxi ist völlig überteuert, da gibt es günstigere Anbieter außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam und Ausflugsanbieter am Strand. Auch eine Tauchbasis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Sunwing so ausfuehrlich mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und gern wuerden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen duerfen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management