- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem durchwachsenen Allgemeinzustand. Zum erholen kann ich es nicht empfehlen, ebenso wenig für die Wasserparkattraktion. Manche Pools waren im maroden Zustand.
Wir mussten 2 mal wechseln weil im ersten Zimmer das Bett nicht sauber war und im zweiten Zimmer ein extrem unangenehmer Geruch hin. Beim dritten Zimmer wirkte alles runtergekommen aber die Laken waren sauber.
Das Essen ist in einer lieblosen Qualität und lässt zu wünschen übrig. Bek den angebotenen Regionale Speisen sucht man die Authentizität vergebens. Alles war sehr fettig und für bestimmte Speisen wird in den a la carte Restaurant trotz all inklusiv Aufpreis verlangt. Das selbe für Getränke. Außerdem wirkten die frei Getränke verdünnt, "frische" Fruchtsäfte eher wie angerührter Zuckersirup. Frisch gepresster Osaft hat zb auch extra gekostet.
Ständig wird die Hand aufgehalten, bei Ausflüge außerhalb buchen hatten wir vom her Schwierigkeiten einen Ansprechpartner zu finden.
Vom Flughafen aus ging die Fahrt ca. 40 hin zum Jorel, der Rücktransfer hat sich ewig in die Länge gezogen, gründen waren unbekannt. Als es dann endlich los ging war die Fahrt recht Abenteuerlich, holperig und eine ganz andere Route als auf der Hinfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da wir unseren Ausflug durch Fehler des Veranstaltendens nicht wahrnehmen konnten. Die Angebote vor Ort haben sich gut gelesen und den Eindruck gemacht das für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi