Wir haben sehr viel Geld für diesen Urlaub bezahlt, meiner Meinung nach, war dieser aber nicht einmal die Hälfte wert! Dreckiges und altes Hotel/Hotelanlage und unhöfliches Personal! Nie wieder. Sehr schade
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr alte und abgenutzte Einrichtung. Es war auch ziemlich dunkel im Zimmer. Die Bettwäsche war dreckig und löchrig. Die Eingangstüre schloss nicht richtig, sodass am letzten Tag die Tür überhaupt nicht mehr zu ging und wir einen Koffer davor stellen mussten!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
All Inklusive Buffet halt... Am ersten Abend und am Tag darauf in der Früh gab es keine Teller mehr. Ich habe mehrmals beim Kellner schon fast darum betteln müssen, damit wir noch Teller bekommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Teilweise sehr unhöflich und ignorant. Es kamen oft andere Getränke, als bestellt wurden. So einen schlechten Service habe ich noch niergendswo erlebt!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Liegen sind auch schon sehr in die Jahre gekommen und waren teilweise sehr kaputt, genauso wie die Matratzen darauf. Der Strand könnte sauberer sein und allgemein schöner (Sand).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Aleksandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi