Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
War nicht ganz wie erwartet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

surf and turf katastrophe! kein hummer, steak mini und wie schuhsohle wasserhahn kaputt -> mein ganzer schmuck ist nass geworden -> schmuckdose, sowie einiges an schmuck kaputt do not disturb „bitte nicht stören“ aber es wird an der tür geklopft??? hä früh und nacht über unserem zimmer tische hin und her geschoben seit einer woche kein schlaf fernseher geht nicht prinzip von all inklusive nicht verstanden, so viele angebote aber alles kostet extra buchen für restaurants, wenn man tagesausflug macht nicht möglich rutschen ??? haben uns beim rutschen verletzt karte kaputt und erst mittags am nächsten tag kam jemand zum reparieren. bis dahin musste jemand immer im zimmer bleiben handtuch für den boden in der dusche wurde einfach an den handtuchhalter gehangen als wäre es ein neues


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • airport 20 min hurghada 30 km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Waterworld Makadi zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Grand Waterwolrd Management