Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
waterworld naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abens schön anzuschauen,über Tag naja. Personal will immer Trinkgeld. Am Strand permanente Belästigung von Personen die Massagen Ausflüge verkaufen wollen. Die Verkäufer von Massagen sind am schlimmsten zuerst aufdringlich und freundlich ,wenn man nichts möchte dann werden sie direkter und unverschämt. DAS ALLERLETZTE. DIE SOLLTE STRANDVERBOT ERHALTEN. Das Essen ist eintönig. Zimmer teilweise sehr schlecht, Toilettenpapier Mangelware. Handtücher werden angeblich vergessen, wollen immer nur Geld. Im Hotel wird man von dem Mitarbeiter OSAMA permanent bedrängt positive Bewertungen zu schreiben. Also sind hier viele Bewerungen FAKE.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. all related persons you have mentioned are under investigation now and be assured that hard action will be take. it was better if you contacted us directly during your stay that we can help you to solve any issues immediatly. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management