- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt und gehört zur Kette Red SEA Hotels. Es sind 4 Hotels in der Anlage.Wie sind in der Nacht um halb 3 dort angekommen. Uns wurde bei der Ankunft kein Wasser oder was zum trinken angeboten. Im Zimmer hatte meine Freundin in der Minibar kein Tropen Wasser gehabt. Sie war die ganze nacht unheimlich durstig. WLAN gibt es lediglich nur in der Lobby und das auch noch schlecht. In der Lobby gibt es nur getränke gegen Bezahlung, so was habe ich noch nie erlebt. Wir haben uns am Anfang dort gar nicht zurecht gefunden..Wenn man in die Zimmer geht, hat man das Gefühl durch ein Labyrinth zu gehen. Draußen ist nichts beschriftet, nirgendwo ausgeschrieben wo die Lobby oder ist..Am Anfang habe ich mich oft verirrt.
Wir haben zwei Junior Suiten gebucht..die Zimmer sind riesig, für uns nicht notwendig gewesen..Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, hat uns aber nicht gestört. Es gibt sehr viele Lampen im Zimmer, trotzdem ist eher dunkel drinnen..In die Dusche bin ich nicht eingestiegen, das hat alles echt nur unsauber ausgesehen. Habe immer in der Badewanne geduscht. Sauberkeit ist eher schlecht, denke aber dass man es nicht mit Europa vergleichen kann.. Im Zimmer gibt es keinen Kaffee oder Tee. Nur gegen Aufpreis, 15 Dollar für die Woche. Das habe ich als Frechheit empfunden bei einer all inklusive Leistung..Vor 7 Uhr früh bekommt man lediglich nur Kaffee in der Lobby gegen Aufpreis. Da war ich schon sehr verärgert.
Wir waren täglich in den Hauptrestaurants. Ich bin Vegetarierin..Die Speisen waren jeden Tag das gleiche..Jeden Tag Pommes, Reis, Gebackene Melanzani oder Kartoffel Gratin..Einmal statt Melanzani Zucchini. Wow, was für eine Abwechslungsreiche Ernährung.Das war mir dann nach 3 Tagen zu viel..Draußen haben sie Fleisch und Fisch gegrillt, soweit ich es aber sehen konnte, war das immer das gleiche. Habe auch keine Meeresfrüchte gesehen. Es gab auch keine typische arabischen Speisen..Hätte echt gerne was gekostet und nicht jeden Tag Pommes oder Reis essen wollen..Das kann ich zu Hause auch.. Unter Tags draussen gibt es nur ein sweet Corner. Täglich nur Palatschinken und Waffeln. Es wurde Mais gegrillt, der war aber nur noch schwarz also eher ungenießbar.Ich hätte mir eher salzige Snacks gewünscht, wie Pizza stücke.. Es gibt kaum frisches Obst. Keine bananen oder Ananas. Nur Äpfel, orangen und Honigmelonen. Die Auswahl ist im gesamten sehr klein. Man findet natürlich immer was wenn man Hunger hat, aber es gibt sehr wenig Gerichte. Das Frühstück war super. Wir hatten 4 Tage Durchfall, selbst die Medikamente aus der Apotheke haben nichts geholfen.
Wir waren jeden Tag am Meer. Service dort ist echt top..Es gibt dort Personal der sich nur im deine Liege kümmert und dir einen Platz sucht. Er war immer sehr nett und hilfsbereit..Kellner rennen den ganzen Tag herum und bringen die Getränke zum Platz Unser Kellner hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Sie sind uns dort besonders ans Herzen gewachsen. Sie laufen dort den ganzen Tag bei 40 Grad und bedienen die Gäste. Ein Knochenjob.
Top! Lediglich nur 30 Minuten von Flughafen entfernt..Wir waren noch nie am Makadi Bay vorher. Der Strand ist so was von schön, man kann auch sehr gut schwimmen und schnorcheln. Meer ist Kristall klar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich mache jeden Tag Sport, darum war mir ein Fitnessstudio wichtig..Im Hotel befindlichen "Fitnessstudio" gibt es lediglich paar Hanteln und sonst nichts..Ich war echt entsetzt. Dann wurde ich aufgeklärt, dass es draussen ein Gym gibt mit Fitnessgeräten..Dort habe ich jeden Tag 6 Euro zahlen müssen. Wo anders ist das eine all inklusive Leistung..Am Abend gab es eine Musik Unterhaltung hat immer ein anderer Mann gesungen, war eher fad. Von der abendshow haben wir nicht viel mitbekommen, bis zum letzten Tag haben wir nicht gewusst wo das sein soll.Es gab einmal eine Schaumparty, sie haben 13 Euro Eintritt verlangt..Hatte ich noch nie gehabt bisher, es war so was immer alle inklusive Leistung..Sie ziehen dir das Geld aus der Tasche wo sie nur können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Patricia, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. Es tut uns leid, dass Sie nicht genau wussten, was in Ihrem All-Inclusive-Programm enthalten ist. Die Lobbybar bietet von 24:00 bis 10:00 Uhr alkoholfreie All-Inclusive-Getränke an. Wenn Sie also den Kellner nach den All-Inclusive-Getränken fragen, wird er Ihnen diese auf jeden Fall zur Verfügung stellen. Aber wir haben es am ersten Abend sehr geschätzt, dass Sie müde angekommen sind und keine Zeit hatten, den Begrüßungsbrief zu lesen, den Sie bei Ihrer Ankunft erhalten hatten und in dem alles über Ihr All-Inclusive-Programm erklärt wurde. Was den Bereich mit gegrilltem Essen anbelangt, war und ist es jeden Tag verfügbar. Wir wissen nicht, wie Sie sich nach drei Tagen darauf verlassen haben. Wenn Sie die Rezeption kontaktiert haben, wurde Ihnen alles darüber erklärt. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management