Eine in die Jahre gekommene Anlage, sollte absolut renoviert werden, dies würde sich lohnen! Küche, Restaurant kann bei weitem verbessert werden was Präsentation und Geschmack angeht. Kellner waren bemüht und freundlich - jedoch die anderen Mängelbehebung liegt beim Management.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer groß, Wasserkrähne ect. Grünspann, kaputte kleine Mülleimer, Vorhänge zum Teil ausgehangen (ganze Zeit), Ventilator quitschte - daher nicht mehr benutzt -, Klimaanlage nur an 2 Tagen benutzt, bei Einzug noch Staub in diversen Fächern, benutzte Pappbecher vom Vorgänger in Schränken, viel Stauraum, Fußboden nach 2 Tagen nur noch in Schuhen, da immer Sand vorhanden welches die ersten 3 Tagen dann auch im Bett landeten. 1mal eine ins Wasser oder wo auch immer hineingefallene Toilettenrolle erhalten - eklig - . Da wir mehrere Zimmer hatten waren diese Dinge bei allen anderen Zimmern sehr ähnlich! Toiletten am Strand morgens - katastrophal, kein WC-Papier, voll mit Kot und Urin (div. andere aber auch) .... wird da Nachts Wasser abgestellt ? Restaurants ausprobiert.... nein war auch nichts, weder geschmacklich noch von der Optik. Teller fehlten oft am Buffet, kleine Löffel und Untertassen gab es nicht. Kellner brachten auch Kaffee zum Tisch, bei mangelnden Tassen wurde diese am Rand angefasst und wieder befüllt zurückgebracht. Tische waren zum Teil sehr schmutzig, zusätzliche Servietten gab es nicht. Atmosphäre beim Buffet nicht einladend. Kochkleidung der Mitarbeiter fleckig und vies. Selbst erlebt: Kochmitarbeiter ging ins Damen-WC kam ohne Händewaschen zurück und ging zur Omlettstation.... eklig.....! Stilles Wasser schmeckte z.Teil modrig. Viele fehlende Fliesen in den Pools. Wasserrutsche echt gut und auch der Wasserpark für die Kinder war schön. Relax-Pool in der Nähe vom Kinderwasserpark und für Kinder zugänglich - überhaupt nicht schlimm - aber dann bitte nicht Relax-Pool nennen! Rezeptionsmitarbeiter nur bedingt freundlich .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Momo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Momo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi