- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit meinem 10monate alten Sohn für 2 Wochen hingereißt. Das Hotel ist sehr familiär eingestellt. Dad Angebot für Kinder ist hervorragend. Die Anlage ist sehr groß, jedoch nicht zu überladen und angenehm aufgeteilt
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Wir haben ein Babybett bestellt. Dies stand direkt neben unserem Bett und wir konnten problemlos auf dem.balkon oder drinnen in der Sitzgruppe sitzen und Karten spielen, ohne das es unseren Sohn gestört hat. Der begehbare Kleiderschrank ist versteckt hinter einem riesigen Spiegel. Das Badezimmer war in mehrere Bereiche abgeteilt ( Toilette hinter einer Glastür, duche hinter einer Glaßtüre
Ich war bereits 4 mal in Ägypten, und es war bisher das reichhaltigste und größte Angebot welches ich hatte.
Das Personal regierte sofort auf Wünsche( beistellbett, wasserkocher) alle waren super kinderfreundlich und hilfsbereit..ein kinderhochstuhl wurde bereitgestellt sobald wir uns einen Tisch bei den Mahlzeiten ausgesucht haben.
Die Lage ist super. Wer nicht das Hotel verlassen mag, kann die Strandpromenade entlang gehen und erreicht dort mehrere Geschäfte und einkaufsstände. Die Promenade reicht über mehrere Hotels. Jedoch gehören diese so zusammen, das mann das Gefühl hat ,alles ist im eigenen Hotel Bereich. Die zudem kann man den Hoteleingang vorn verlassen und findet direkt angrenzend weitere Shops und Restaurants. Und weiterhin hat man dennoch das Gefühl im eigenen Hotelbereich zu sein. ( und ich war bereits 4 mal in Ägypten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte am Animationsprogramm teilnehmen, ohne belagert und die ganze Zeit angequatsch zu werden. Der kinderbereich war riesig und ließ keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihe Urlaubserinnerungen so ausfuehrlich mitgeteilt haben. Besonders freut uns, dass Sie Ihren ersten Familienurlaub mit Baby in so guter Erinnerung behalten haben, was uns zugleich stolz macht. Das Wohlergehen unserer Gaeste lioegt und am Herzen, auch das unserer ganz kleinen Gaeste. Gern wuerden wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management