Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen Aufenthalt in der Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zwei Wochen im Hotel. Als Familie mit einem kleinen Kind. Das Essen war jederzeit gut, dass personalfreundlich und die Kinderbetreuung perfekt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wahnsinnig groß und als Familie hat man einen ab getrenntes Zimmer für die Kinder bekommen. Das Bad ist riesig mit abgetrennte Dusche und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verschiedene Restaurants mit verschiedenen Essensangeboten. Hier findet auf jeden Fall jeder etwas zum Essen. Es war jederzeit lecker und frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer bemüht. Beginnt ab Reinigung des Zimmers und am Strand wird alles fertig gemacht für einen. Möchte man die liegen etwas anders haben, wird sie weggetragen. Massagen werden angeboten für kleines Geld und waren traumhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird mehr Sport gewünscht. Das Animation Team bietet regelmäßig etwas an, aber ich hätte mir persönlich etwas mehr sportliche Aktivitäten gewünscht. Der Pool ist sauber, aber nicht alle beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management