- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind das zweite Mal da gewesen und beide Male hatten wir Probleme beim Einchecken. Es wird trotz Familienzimmer Buchung versucht, ein kleineres Bungalow unterzujubeln. Nach lauter Beschwerde wird dann sofort berichtigt und der Fehler wird dann immer auf den Reiseveranstalter geschoben. Großer Kritik geht an die Zimmerreinigung. In den 2 Wochen wurde in unserem Zimmer nur die Handtücher gewechselt. Es wurde kein einziges mal gesaugt oder Staub gewischt. Sonst ist die Anlage Super. Tolles Essen und auch Personal ist OK. Bis auf zwei Personen. Einer hieß Caner im Restaurant und war sehr unfreundlich und der andere war der Animateur Sandro der auch sehr unfreundlich rüber kommt. Ego bis zum geht nicht mehr. Geht auf Gästegespräche nicht ein und denkt, er wäre eine Berühmtheit und arbeitet auf der Broadway.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sema |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |