- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes und neu gebautes Hotel direkt im Zentrum von Pattaya, dabei aber nicht direkt an der Beach Road mit ihrer "besonderen Pattaya-Atmosphäre". Fokussiert ist das Hotel vor allem auf die Bedürfnisse asiatischer Reisender, was der Qualität aber keinen Abbruch tut
Neue Zimmer mit allem was man braucht. Nicht riesieg in der mittleren Kategorie aber voll ausreichend vom Platz. Balkon mit Meerblick auf die Pattaya Bay vorhanden
Haben nicht im Hotel gegessen
Personal aufmerksam und freundlich, der Check-In und Check Out war gut organisiert
Das Hotel ist über das Terminal 21 gebaut, wie viele Centre Point Hotels (Mall und Hotel gehören zusammen). Alle Shopping- und kulinarischen Möglichkeiten also in unmittelbarer Nachbarschaft. Nicht direkt am Meer, aber in Laufreichweite.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen großen Pool, Fitness ebenfalls vorhanden und State of the art. Poolanlage ist nicht in der Sonne, da die Hauptzielgruppe des Hotels, Asiaten lieber im Schatten bleibt und den fahlen Teint pflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ROBIN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |