Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl Heinz (71+)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Katastrophal!2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim "Chek in" unfähig, unfreundlich, unhöflich. Wollten Rückflugscheine einkassieren. Kein Grüßen, kein Türaufhalten des dort stehenden Personal, trotz mit 2 Koffern belasteten, älteren Gastes. HP-Verpflegung (Soll Wahlmenüe) teilweise unzumutbar. z. B. zur Wahl: 1 kaltes, paniertes Schnitzel mit kalten Nudeln. Sonst keine Wahl. Nennt man das 4 Sterne? Das Haus wurde zu unserem Besuchszeitpunkt weder vom Reiseveranstalter noch von Agenten betreut, nicht eimal Kontaktadressen. Reklamationen wurden nicht beachtet. Einziger Lichtblick, sofern anwesend: Nino der deutschsprachige Barkeeper. Kein Haus für einen Ferienaufenthalt. Höchsten Durchreisehotel mit Fr.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |