Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Erholung mitten im Park
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Messegaeste konnten wir uns vom Stress der Messe super erholen. Ruhiges Schlafen mitten im kurpark und trotzdem alles bequem zu Fuss erreichen. Nettes Serviceteam. Wellness leistungen im Vorfeld buchen, um die Wunschzeiten zu buvhen


Zimmer
  • Gut
  • Gut. Am besten mit Parkblick buchen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant. Wir haben uns fuer das Buffet entschieden und waren sehr zufrieden. Toller Preis.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter. Auch nachts bekommt man an der Lobbybar nach der langen Anreise noch coole drinks.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Therme und Kurpark liegen direkt vor der Haustuer. Anbindung an A2 und gut zu erreichen per S-Bahn von Hannover und somit auch zur Messe. Top. Zum Flughafen mit dem Auto 25min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Therme direkt nebenan mit Saunalandschaft. Geutzt habe ich die Joggingstrecken. Die beginnen direkt am Hotel und gehen durch den Park. Super fuer Sportbegeisterte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2