Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und stets bemüht den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Alles war sauber und gepflegt. Das Bad ist verhältnismäßig groß. Das Bett ist sehr bequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Restaurant ist sehr schick und auch preislich etwas teurer. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. Das Essen hat geschmeckt, hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war wirklich super sauber. An der Sauberkeit gibt es nicht auszusetzen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Wir haben leider keinen Termin für Massagen bekommen. Diese müssen am besten ein paar Wochen oder Tage vor dem Aufenthalt reserviert werden. Wir haben uns viel im Wellnessbereich aufgehalten. Die Musik immer Hintergrund ist sehr entspannend. Alles ist sauber und die Angestellten sind sehr freundlich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist sehr leicht zu finden und dank der Tiefgarage unter dem Hotel hat man immer einen sicheren Parkplatz. Zu Fuß kann man die Stadt erkunden. Die Lage ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast! herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unsere ruhige Lage, die Sauberkeit, das komfortable Zimmer sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen konnten. Auch Ihr Lob an unser Team – für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit – geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Rückmeldung zur Gastronomie. Schade, dass wir hier nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten – Ihr Feedback nehmen wir jedoch ernst und nutzen es, um unser Angebot laufend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team vom Grandhotel Lienz