- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unmotivierte Mitarbeiter im Gastrobereich sowie im Wellnessbereich. Es waren gerade mal 2 motivierte und freundliche Mitarbeiterinnen da (im Aromabadbereich und in der Salzgrotte. Viele Bereiche zu klein für die Anzahl der Besucher. Man wird schief angeschaut wenn man deutsch spricht. Darauf haben uns andere deutsche Gäste hingewiesen.
Zimmer waren sauber. Was uns allerdings etwas gestört hat, war das fehlende Toilettenpapier bei der Zimmerreinigung. Wurde nachgefordert. Sowas sollte auffallen.
Unmotiviert und kein Wort deutsch, was auch nicht unbedingt sein muss. Auf Nachfrage ob sie Englisch sprechen kam nur „Nein“. Essen war ok. 2 von uns konnten nicht viel essen, da wie erwähnt nichts vegetarisches (außer Gemüse, Pommes, Püree) da war. Frühstück war ganz ok. Mehr Auswahl an Käse wäre schön gewesen und mehr laktosefreie Sachen (außer Milch). Immerhin handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Wir sollten laut Rezeption einen festen Tisch erhalten, das war das ganze Wochenende nicht der Fall. Der absolute Knaller war allerdings, dass wir Halbpension gebucht hatten und samstags die letzten Anwendungen um 20 Uhr rum waren (vom Hotel organisiert ohne Einfluss von uns). Essen war ab 19 Uhr für uns gebucht (direkt vom Hotel aus, wir hatten keinen Einfluss). Fakt war, wir waren um 20:15 Uhr im Restaurant, bekamen kaltes Essen und die Reste, da nichts mehr aufgefüllt wurde. Wir wurden auch noch komisch angeschaut und das Fleisch und der Rest wurde abgeräumt obwohl wir noch am Essen waren. Totale Unprofessionalität und schlechte Planung vom kompletten Hotel (Anwendungen, Essen, Tisch, Buchung/Bestätigungen, usw.)
Unmotivierte Mitarbeiter. Beim Check-in angefangen bis zum Rest (einzige motivierten Personen waren Page, und die 2 oben genannten Damen). Check-in/Rezeption: Parkplatz 5 Wochen vor Anreise reserviert, bei Ankunft keiner vorhanden. Nach Vorlage der E-Mail mit der Bestätigung des Hotels ging es dann nach 20 Minuten plötzlich. Auf den Hinweis bzgl. Laktosefrei und Vegetarisch wurde keine Rücksicht genommen, trotz vorheriger E-Mail und Bestätigung. Salzgrotte: Alles super. Aromabad: Alles super. Massage: Masseur meint er wäre lustig und beleidigt zum Teil Personen bzgl. Gewicht. Indische Kopfmassage: Total demotiviert. Andauernd am stöhnen (genervt) und laute Rockmusik. Ca. 25 Minuten wird halbherzig am Kopf rum massiert ohne Öle o.ä. Check-out: Ich wurde gefragt ob alles in Ordnung war. Auf mein „naja nicht wirklich“ kam nur die Antwort „gut“. Dann habe ich alles bezahlt und müsste mir mein Restgeld explizit anfordern. Wurde ohne zu Fragen als Trinkgeld angesehen. Auf meine Forderung bekam ich dann das Wechselgeld raus. Hatten meine 3 Begleitungen auch mitbekommen.
Gehweg bis in die Stadt ca. 5 Minuten. Ab 22 Uhr ist alles zu.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad war ok aber auch für die Größe viel zu klein. Whirlpool war dauerbesetzt von den gleichen Personen. Max. 8-10 Liegen bei ausgebuchtem Hotel. Definitiv zu wenig. Hotelbar war auch zu klein für die Größe. Auch hier hatten wir wieder ein tolles Erlebnis. Wir hatten einen Tisch für den Pianoabend reserviert, direkt an der Bar. Der Tisch wurde natürlich nicht reserviert aber zumindest hat man nach einer Lösung gesucht und auch gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |