- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Trotz Buchung war Zimmer nicht verfügbar, Schlange vor dem Abendessen, Speisen im Buffet werden nur schleppend nachgefüllt, Hotel überfüllt, Plätze beim Abendessen sind kaum frei, Sauna und Pool überfüllt und nur einige Liegen, Gäste lärmen, Personal überfordert
Zimmer sind gut ausgestattet, bequemes Bett
Buffet nach Minuten zerwühlt, zum Teil sind bestimmte Speisen vergriffen. Der Speisesaal ist überfüllt, es ist laut und findet kaum einen Platz, zum Essen muss mann z.T. anstehen! Unhygienisch langen Gäste Lebensmittel an.
Personal kann auf Fragen oder Probleme nicht eingehen, kaum jemand versteht deutsch oder englisch. Beschwerden wurden nicht verfolgt, es gab keine Lösungen und wir mussten abreisen.
Gute Anfahrt, reichlich Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Pool überfüllt, es gibt nur ganz wenige Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, es tut uns sehr leid, dass Sie im Februar 2020 mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren, desto mehr, dass es bereits Ihr 2. Aufenthalt im Grandhotel Nabokov war (erster Aufenthalt März 2019). Gerne möchten wir uns zu Ihren Kritik-Punkten äussern: Sie haben den Aufenthalt (Zimmer Kategorie Junior Suite) über unseren Vertragspartner gebucht, mit dem Wunsch auf die gleiche Zimmer-Nr. (418) wie im Vorjahr, was auch bestätigt wurde. Das Hotel behält sich jedoch das Recht vor, aufgrund der Vis-Maior Ursachen (technische oder Betriebsgründe, usw.) eine Änderung bei der Zimmer-Nr. zu machen, wobei die bestätigte Zimmerkategorie eingehalten werden muss. Am Anreisetag haben Sie aus o.g. Gründen die Junior Suite Nr. 212 mit Balkon bekommen. Gleich bei Anreise haben Sie mit dem Manager on Duty gesprochen, der Ihnen die Situation erklärt hat; er hat sich bei Ihnen für die Unannemlichkeiten entschuldigt und hat Ihnen den Umzug ins Zimmer 418 gleich am nächsten Tag angeboten, was Sie auch akzeptiert haben. Wie Sie richtig geschrieben haben, das Hotel war Ende Februar 2020 sehr gut ausgelastet (ca. 160 Gäste), was sicher einen markanten Unterschied zum Vorjahr mit 50 Gästen darstellt. Das Essen ist in Buffet-Form angeboten, Auswahl von 4 Hauptgerichten und Beilagen, mit Salat-Buffet und Desserten. Während des Abends sind diese Gerichte mehrmals nachgefüllt, jedoch, wenn viele Gäste auf einmal zum Restaurant kommen, kann es auch ein paar Minuten dauern. Im Restaurant haben Sie einen Tisch für 2 Personen gewünscht - dies wurde leider wegen der hohen Gäste-Anzahl nicht möglich. Seit 2020 gibt es jedoch feste Plätze im Restaurant - und so ist Ihr Tisch zu jedem Zeitpunkt verfügbar, unabhängig davon, wenn Sie zum Restaurant kommen (es ist von 18:00 bis 20:00 Uhr geöffnet). 160 Gäste machen logisch mehr Lärm als 50 Gäste, und brauchen auch mehr Platz im Sauna- und Poolbereich. Es tut uns sehr leid, dass Sie damit so beeinflusst waren, dass Sie nach der ersten Nacht weg gefahren sind. Abreisen mussten Sie nicht! In der gleichen Zeit (Ende Februar 2020) wurden im Granhotel Nabokov andere unsere Stammgäste untergebracht, die auch den Unterschied in der Gäste-Anzahl zum Vorjahr gemerkt haben. Die hatten die Arbeit unseres Personals im Restaurant geschätzt, weil wir uns immer bemühen, den Aufenthalt unseren Gästen angenehm zu gestallten, und hatten für ein paar Minuten Wartezeit Verständnis. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein (vielleicht kleineres) Hotel finden, das besser Ihren Vorstellungen entspricht.