- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ALLE DEUTSCHEN HOTELGÄSTE MIT DENEN ICH GESPROCHEN HABEN, WERDEN DAS GRAND-HOTEL MIT 5 STERNE NICHT MEHR BUCHEN = das ist ein Massen/Familien/Hotel geworden (Russen/Rumänen ohne Essmanieren und Kinderbenehmen) unsere Franziska hat sich durch eine Mahlzeit den Magen verdorben und war 4 Tage krank - auch ich pers. musste mich 2x Übergeben - das ist mir in meiner 30 jährigen Pressetätigkeit noch nie Passiert (bin fast wöchentlich in einem Hotel in der Ortenau z. B. Europa Park Hotels in Rust (Musterhotels) BIN SCHWER AM ÜBERLEGEN, ÜBER DAS GRANDHOTEL IN VARNE/KONSTANTIN einen Bericht zu Verfassen oder sogar ans Fernsehen zu gehen (die Kontakte habe ich) auch die Sauberkeit im Hotel lies zu wünschen übrig könnte so weiter fahren, aber Sie wollten meine Meinung wissen - Grüße aus Lahr vom Familie Fred Neye
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Neye, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung . Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns. So können wir die Leistungen und den Service verbessern. In diesen Zusammenhang sehen wir Anregungen unserer Gäste sehr positiv . Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Grand Hotel varna Resort&Spa Team