Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gut, aber verbesserungswürdig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Gute vorweg: Animation gut, bemüht aber auch dezent auf Wunsch. Die Zimmer waren groß. Die Essenvielfalt war ok für Fleischesser. Obst und Gemüsebar war sehr reichlich und gut. Schöner Strand mit Pool direkt dort von der Anlage. Für Kinder wurde viel gemacht und ein toller aber stark frequentierter spielplatz. Die Lifeguards an jedem Pool in der Anlage beruhigten...Allerdings bei den Wasserabläufen (Einsog zur Reinigung im Pool am Rand mehrmals im Becken) insbesondere am Kinderpool auch dringend notwenig. Denn da passt ein Kinderpool rein und davor gehört ein Gitter!!! Die Garten- und Poolanlage ist sehr schön. Tolles Gesamtkonzept mit spa! Uns fehlten: Kleine löffel für Kinder, kakaopulver und Nutella o.ä.zum Frühstück und Personal,welches Sachen nachlegt rechtzeitig und freundlich ist! Dass die Gurken zwischen Wurstplatten liegen und die Leute mit dem Wurstbesteck in die Gurken gehen bzw in alle Nudeln Schinken o.ä. gemischt wird,ist für Vegetarier einfach nur ekelhaft. Insgesamt war das Essen sehr fleischlastig. Vegetarische Soßen oder Suppen waren Fehlanzeige... Das Essen in den Restaurants auch nichts für Vegetarier. Als ich Nudeln mit Tomatensoße bestellt habe, habe icj die gleiche Portionsgröße wie meik Sohn bekommen. Die Portionen waren allesamt zu klein dort. Wir sind davon nicht satt geworden. Es sind leider wenig deutsche Gäste oder Familien . Die Öffnungszeiten des Eisstandes sorgten nicht nur lange Schlangen sondern auch unmögliche Schlachten von osteuropäischen Gästen. Trotz Trinkgeld wurden die Zimmer nicht jeden Tag gesaugt bzw das Bad gereinigt. Lediglich Handtücher und Betten wurden gemacht. Die Rezeption hatte leider keine Ahnung wann die Bimmelbahn,welche direkt vor dem Hotel hält, fährt, geschweige denn konnte man hier elne Postkarte zum Verschicken abgeben. Man wird zur Post in der Stadt geschickt. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass die Rezeption wenig Ahnung hat insgesamt.Auch als wir einen Safe-scglüssel von der Anlage gefunden haben, konnte man uns nicht sagen welches Hotel. Wir haben den Schlüssel dann nur mit gut zureden an unserer Rezeption liegen lassen können. Die Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig!!! Der Kinderpool war zu klein für soviele Kinder. Die Auflagen am Pool waren völlig durchgeschwitzt vom Vorgänger und ziemlich dreckig. Das WLAN war völlig instabil und funktionierte nur ein paar Minuten am Tag. Das Personal war sehr unfreundlich und als Deutsche fühlte man sich nicht immer willkommen. Das war sehr schade, denn eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel, was unbedingt mehr von deutschen Familien gebucht werden sollte, damit einfach auch die Kinder untereinander mehr Freude haben. Allerdings waren wir auch vor den Ferien in Deutschland da. Mag sein, dass ss zwei Monate später anders ist. Mit ein paar optimierten Dingen wird es sicher ein tolles Hotel, was man gerne nochmal buchen möchte und einen tollen Badeurlaub bietet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast von Grand Hotel Varna, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen ( Animation, Grosse des Zimmers, Strand, Park- und Poolanlage des Hotels ) zufrieden waren. Allgemein wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals von unseren Gästen sehr geschätzt. Unser Empfangs-team / Rezeption / ist stets bemüht Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Alle unsere Angestellten sind ständig bemüht und tun ihr Bestens, um den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind, sich direkt mit einem mit dem Hotelmanager oder Manager on dutz in Verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Wir haben Ihre Kritiken an die zuständigen Managers weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichsten Grüssen Grand Hotel Varna Resort&Spa Team