- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht zwar in der Lobby einen sauberen und großzügigen Eindruck, jedoch hinter den Kulissen merkt man das Alter dieses Betonklotzes an. Überall fehlt Farbe, das Holz ist teilweise morsch und durch die Witterung modrig. Als deutscher Gast hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein. Russen und Rumänen legten ein unmögliches Verhalten an der Bar und beim Essen an den Tag. Wer lauter schreit, wird zuerst bedient. Kinder hatten fast keine Chance Getränke an der Bar zu bekommen.Das Personal war völlig demotiviert und lustlos gegenüber den Gästen. (liegt evtl. an der Bezahlung von 400 Leva im Monat). Nach ein paar Tagen hatten wir alle Läuse, was aber keinen zu interessieren schien. Weder an der Rezeption, oder dem hauseigenen Arzt. Ich glaube das ist hier völlig normal. Außer, daß das Bett gemacht wurde und frische Handtücher darauf gelegt wurde, passierte im Zimmer gar nichts. Gläser und Flaschen mussten wir auf den Flur stellen, damit sie weg geräumt wurden. Alles in allem hat dieses Hotel seine besten Jahre hinter sich und ist nicht mehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan und Familie, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Varna Resort&Spa Team