Alle Bewertungen anzeigen
Theo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Zwar sehr zentrumsnah, aber unfreundlich und alt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt seeehr zentrumsnah. Über Treppen ist die Royal Mile und das Castle in 3-4 min. zu erreichen. Trotzdem würden wir dort nicht mehr absteigen. Frühstück im nach Bier stinkenden Pub nebenan, unfreundliche und inkompetentes Rezeptionspersonal. Dazu kam, dass wir um 14 Uhr ankamen - offizielle Check-In-Zeit!!!, trotzdem mussten wir im Pub nebenan eine 3/4 Stunde warten, bis wir unser Zimmer bekamen. Unbedingt Finger weg von Zimmer 501 und 502. Diese sind im 5. Stock - man muss mit dem Aufzug bis zum 4. OG fahren und dann über ein Mini-enges Treppenhaus ein weiteres Stockwerk hochklettern. Das Zimmer war winzig und total heiß. Lüften war nicht. Es gab Innen nur ein winziges Fenster und das konnte man nur einen Spalt öffnen. Es bestand aus zwei Scheiben, die 50 cm von einander entfernt waren. Die Innenscheibe war einigermaßen sauber, die Außenscheibe war übel dreckig (richtig schwarz, voll Moder und Spinnweben etc.) und mit einem Stück Holz ein Stück aufgestellt. Das Bad war soweit OK, allerdings klebte beim Duschen der Duschvorhang in der Badewanne an unseren Körpern (eklig). Die Wände gehörten dringend gestrichen - eigentlich gehörten diese Zimmer überhaupt nicht als Hotelzimmer vermietet - dunkel, warm und alt. Bei der Buchung hatte man mir mitgeteilt, dass ich als Hotelgast beim "nahen" Parkhaus (ca. 15 Gehminuten, davon ca. 50 Treppenstufen) einen Sondertarif von 19 Pfund pro Tag bekommen würde. An der Rezeption sagte man mir dann, das sei nicht so - fertig. Ich musste nun für 3 Tage ein Vermögen fürs Parken zahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:41-45
    Bewertungen:157