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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war eine einzige Katastrophe. Schon beim Check-in begann der Ärger. Das Personal war unhöflich und völlig desinteressiert. Unser Zimmer war schmutzig – überall Staub,Dreck, Haare im Bad und ein unangenehmer Geruch, der den ganzen Aufenthalt durchzog. Die Bettwäsche war offensichtlich nicht frisch und nicht vorhanden. Hinzu kommt, dass das Hotel extrem laut war. Wände so dünn, dass man jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern hören konnte. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, sodass es entweder viel zu heiß oder eiskalt war. Das Restaurant ein Witz– altes Brot, kalter Kaffee, jeden Tag das gleiche Vergammelte Lebensmittel. Der Service? Nicht existent! Auf Beschwerden wurde überhaupt nicht reagiert. Ich kann nur jedem dringend davon abraten, hier zu übernachten. Urlaub nach 5 Tagen abgebrochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage schön. Umgebung naja.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie so viele Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Zimmer, Reinigung, Lautstärke, Klimaanlage und Restaurantservice sehr ernst. Solche Rückmeldungen helfen uns, gezielt Verbesserungen in allen Bereichen vorzunehmen und die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat und wir kontinuierlich daran arbeiten, die Standards in allen Hotelbereichen zu erhöhen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub vorzeitig beenden mussten, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gastebetreuung Team