UPDATE: Ich habe geschrieben, dass es sich bei vielen Bewertungen um FAKE BEWERTUNGEN handelt. Wie zbsp. bei Beno, Lea, Nadine. Siehe da.....plötzlich sind die Bewertungen entfernt/gelöscht worden. Es sind dann umgehend 2 neue erstellt worden (OHNE NACHWEIS!!!), die das gleiche Schema haben wie die gelöschten. ‐----------------------------------------------------- Das ist KEIN Hotel mit 95% weiterempfehlung! Lassen Sie sich nicht von dem niedrigen Reisepreis verlocken dort zu buchen! Sie würden es bereuen! Da braucht man wirklich kein Genie zu sein um zu checken, dass es sich bei machen Bewertungen (Holidaycheck ist darüber informiert) um Fake Bewertungen handelt. Man braucht sich nur zbsp. Die Bewertungen von Beno, Lea, Nadine anschauen. Bei der Gastro steht exakt der gleiche Text! Minimum 80% der Gäste waren aus Russland. Mehr möchte ich diesbezüglich nicht schreiben. Nur soviel: ich war kurz davor wegen diesen "Gästen" vorzeitig aus zu checken. Wer Streß mit anderen Gästen sucht, kann hier gerne buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Duschkopf war bei Anreise defekt. Bei erster Reklamation wurde er nicht getaucht....erst bei der zweiten. Duschkabine war so was von verdreckt und veraltet. Fliesen defekt, Fliesenfugen verdreckt/verschimmelt, Trennwand rostig. Die Trennwand ist so kurz, dass das Wasser in das Badezimmer läuft. Duschwasser wird plötzlich extrem heiß und dann kalt.....das geht den ganzen Duschvorgang so. Defekte Vorhänge. Schiebetüre vom Balkon vibriert bei starken Wind, wo ein schlafen nicht möglich ist. Fernsehsender sind quasi nicht vorhanden.....das Bild ist so dermaßen schlecht, dass ein Fernsehen nicht möglich ist. Zimmerreinigung das schlechteste was ich jeh hatte. Zimmerreinigung hat nicht stattgefunden. Eine ganze Woche lang lag sichtbarer Dreck im Zimmer, der nicht weg gekehrt wurde.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wie kann man das essen als gut und abwechslungsreich bewerten? Nicht nachvollziehbar. Das schlechteste Essen, dass ich nach 14x Ägypten bekommen habe. Hühnerfleisch so trocken, dass man es nicht runterbekommen hat. Rindfleisch extrem zäh und sehnig. Getränke oft sehr warm. Abwechslung? Immer das selbe! Das, was man am Abend bekommen hat, bekam man am nächsten Tag zu Mittag. Es gibt KEINE aussen Grillstation. Man hat mir gesagt, die befindet sich innen. Dort gibt es jeden Tag Hackfleisch in Cevapcici Form, oder Laibchen Form.....kein gegrillter Fisch, Huhn, Rind oder sonstiges. Service ist schlecht. 4 Kellner rennen bei dir vorbei und fragen nicht, was du zum trinken möchtest.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeption nicht Problem Lösungs orientiert. Defekter Duschkof wurde nicht erledigt. Und wenn man bei der Rezeption angemerkt hat, dass man kaltest Duschwasser hat, wurde man belächelt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Das Hotel "wirbt" mit einem beheizten Pool. Existiert allerdings nicht. Der Pool ist extrem kalt.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Jedes Restaurant außerhalb des Hotels hat besseres Essen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da das Essen einfach nur schlecht war, war ich gezwungen außerhalb zu essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben. Selbstverständlich bedauern wir zu lesen, dass Sie Eindruck gewonnen haben, dass die Bewertungen Fake sind, dies ist nicht der Fall ist! Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben. Beste Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team