Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Bedingt weiterzuempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, teilweise sind die Zimmer schon renoviert, wir hatten leider nicht das Glück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und abgewohnt. Ein Schlüssel wie vor 50 Jahren und der Safe auch mit Schlüssel. Wen man weg geht, hat man immer einen Schlüsselbund bei sich. Nicht ideal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von kalt bis geschmackslos war alles dabei. Irgend etwas findet man immer wieder um satt zu werden. Im arabischen Restaurant waren wir 5 Personen, welche alles zurückschickten, es war zäh und geschmacklos.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Poolbar ist besonder hervorzuheben. Sehr zuvorkommend und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anreise vom Flughafen war ca. 20 min. Vor dem Hotel ist eher nichts, man muss schon mit dem Taxi ein Stück fahren um shoppen zu gehen. Der Strand ist ok. und sehr großzügig angelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool konnte man nicht benützen da er sehr kalt war. Mit Wellness Angeboten wurde man am Strand zugedröhnt. Wir haben 3 Sachen probiert, aber von Qualität oder Ausbildung haben die keine Ahnung. Es waren eher Steicheleinheiten. Das Animationsteam sehr schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinrich, Vielen Dank, dass Sie sich für das Samra Bay Hotel & Resort entschieden haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, und möchten uns für Ihre freundlichen Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Feedback für Samra Bay ist sehr wichtig, da es uns hilft, zu verstehen, wo wir auf hohem Niveau arbeiten und in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Ihr Wohl in naher Zukunft wieder zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Gasterfahrung & Qualitätsabteilung