Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina H (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Hotel bietet freundlichen Service, hat jedoch einige Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel, trotz der kleinen Unannehmlichkeiten, weiterempfehlen. Allein schon wegen dem freundlichen Personal. Dies findet man nicht überall. Wir hatten trotzdem eine gute Zeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten waren sehr gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Der Safe war leider nicht befestigt. Man hätte ihn also einfach mitnehmen können. Am ersten Tag bekamen wir zunächst ein falsches Zimmer. Im Zimmer waren lediglich zwei kleine Einzelbetten. Dies ist natürlich für 3 Pesonen viel zu klein. Am nächsten Tag wechselten wir das Zimmer. Aber auch hier gab es keine Möglichkeit für unsere Tochter zu schlafen. Diesmal erhielten wir ein Zimmer mit einem kleinen Doppeltbett. Die deutsche Reiseleiterin, Eva, kümmerte sich am Ende darum, dass wir ein Zustellbett bekamen. Denn genau dies, hatten wir ja auch gebucht. In der Dusche gab es kein warmes Wasser. Wir haben uns eine Woche lang kalt abgeduscht. Die Balkontür war außerdem defekt. Man konnte sie nicht abschließen. Sehr nervig war außerdem, dass die Zimmerkarte oft nicht funktionierte. An einem Tag mussten wir bestimmt 3x zur Rezeption laufen, um sie wieder neu einstellen zu lassen. Internet auf dem Zimmer war okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war abwechslungsreich. Teller allerdings Mangelware. Oft gab es für so viele Gäste nicht ausreichend Teller. An einem Morgen entdeckten wir leider verschimmeltes Toast. Dies wurde dann aber schnell entfernt. Mein Mann bekam leider schon am zweiten Tag einen Magen-Darm-Infekt. Durch die Medikamente, die wir gegenüber in der Apotheke kauften, ging es ihm wieder besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr, sehr freundlich. Wir haben selten so herzliche und nette Menschen erlebt. Vor allem die Kellner sind klasse. Die Life Guards schauen die ganze Zeit, ob es den Leuten im Wasser gut geht. Wir haben uns sehr sicher gefühlt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren toll. Allerdings teilweise noch sehr kalt. Es gab aber einen beheizten Pool. Der war angenehm warm.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Die kleine Lagune ist wunderschön. Allerdings benötigt man am Strand Aquaschuhe. Wer wirklich ausgiebig schnorcheln möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Es gibt nicht wirklich ein sehenswertes Hausriff. Die Verkäufer am Pool und Strand sind etwas nervig. Aber kann sich beim Life Guard einfach eine rote Fahne besorgen. Dann wird man nicht mehr belästigt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Das Animationsteam war klasse!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina H
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabrina H, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern das Hotel weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße. Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team