Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daisy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Hotel, ehr 2
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Anlage waren sehr dreckig, die Pools hatten Grünspan, direkt am Hotel wird ein weiteres Hotel gebaut (super laut). Matratzen werden in erster Linie nur gedreht, obwohl ein Kind drin erbrochen hat. (Das Hotel verfügt über keine Ersatzmatratzen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltete Zimmer, das Elternbett steht mit der Seite an die Wand. Balkontüren können nicht verschlossen werden, gehen von alleine auf. 2qm Balkon in einer Nische. Sehr dreckig und verstaubt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr einseitig, Mitarbeiter waren sehr bemüht, jedoch zum Teil mit der Anzahl der Gäste überfordert. A la carte war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das erste Mal in all den Jahren das wir uns ständig beschwerden mussten. Wir haben ein zweistündiges Gespräch mit dem Mitarbeiter vom Gästeservice geführt. Vorsicht! Man erhält nur eine Entschädigung vom Hotel, wenn man dafür unterschreibt, das alles mit dem Hotel in Ordnung ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren grün (Grünspan), das darf einfach nicht passieren. Die Poolliegen waren sehr dreckig und die Auflagen kaputt und/dreckig. Das Animationsteam macht einen super Job!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daisy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2