- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und eigenem Strand, mehreren Bars und Restaurants. Toller Service
Das Zimmer ist funktional eingerichtet, mit Klimaanlage, Balkon mit Meerblick und kitchenette.
Beim Essen gab es wenig Abwechslung. Aber am Aussengrill gab's immer was schönes😊
Am Strand hatten wir den besten Service den man sich nur wünschen kann von unserem Barkeeper Mustafa. Ein echter HABIBI. Wir wurden immer zuvorkommend, nett, höflich und freundlich von ihm bedient. Er hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen Ihm geben wir 6 Sterne. 👍👍👍👏 An der Rezeption gibt es einen mehrsprachigen Engel namens Zeinah. Sie ist immer für einen da. Sei es bei Verständigungsproblemen, oder Tipps für Shopping oder auch jedes kleine sonstige Problem. Lacht immer, hat immer gute Laune, sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Vielleicht 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Spa, mehrere Pools, Strand mit Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, Sonnige Grüße vom Samra Bay Hotel & Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen in unserem Resort mitzuteilen, und um so nette Worte über unsere Kollegen zu schreiben. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass es uns eine Freude war, Ihnen und immer zu dienen wird :) sein, die Gästezufriedenheit zu erreichen ist unser Ziel. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bald wieder in Ihrer zweiten Heimat Samra Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department