Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir sind zwei Rollstuhlfahrer uns wurde immer schnell Hilfe angeboten. Das Rollstuhlzimmer ist gut ausgestattet und für unsere Bedürfnisse ausreichend, barrierefreie Dusche mit Haltegiffen, ein Stuhl wurde mir nach Nachfrage bereitgestellt. Leider gibt es keinen barrierefreien Zugang zum Meer und auch keinen Lifter in den Pool, da wir ein paar Schritte laufen können, war das für uns kein Problem, auch das Spa ist nur über eine Treppe erreichbar, dort wurden wir aber nach oben getragen. ☺️ Wir haben das bei der Gästebetreuern angeregt. Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina , herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten. Sehr gerne geben Ihre netten Worte an das Team weiter. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie mit Freude zu uns zurückkehren möchten! Hoffentlich bis bald bei uns im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada! Beste Grüße Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team


