- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist recht groß, aber gepflegt. Es wird permanent etwas verbessert. Es gab zwei Störfaktoren. 1. der Lift der permanet stecken blieb. 2. die Essensituation extrem laut und trotz großer Bemühungen des Service Personales konnte man die Hinterlassenschaften einiger Gäste nicht immer sofort verräumen. Das Personal hat ihr bestes gegeben. Am ersten Abend wollte ich gleich wieder heim fahren als ich im Restaurant zum Dinner ankam und die Essensitutation dort sah, aber es gab da einen freundlichen Kellner der es mir und meiner Begleitung bei jeder Mahlzeit geschafft hat ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Großen Dank Osama, guter Job. Alles in allem kann ich diese Hotel weiter empfelen, wir hatten zu zweit ein großen Zimmer mit zwei räumen, der Balkon war etwas klein, aber den haben wir eh nur zum trocknen der Badesachen benutzt. Eine kleine Einweisung bei der Ankunft im Hotel wäre auch nicht schlecht, viel entweder bei uns aus oder wird nicht praktiziert. Für die die das erstemal dort sind oder sorgar das erste mal in Ägypten wäre es sicher nicht schlecht. Auf der Terrasse vor dem Mainrestaurant fehlen ein paar Überdachungen, da könnte man auch Frühstück oder Mittag essen ohne Lärm, aber ohne wäre es weggeschmolzen. Die Anzahl der Toilletten und Duschen an der Lagune und am Pool sind zu wenig und zu weitläufig zu erreichen. Und noch ein ganz dringender Hinweis an das Hotel!!! ACHTUNG! Der klein Brunnen neben All Seas Office vor den Duschen steht unter Strom. Meine Begleitung wollte schauen wie warm das Wasser des Brunnens ist und zack hat sie einen Stromschlag bekommen. Wenn das ein Kind macht, könnte das böse ausgegehen.
Unser Zimmer war grozügig geschnitten und gut eingerichtet. Nur die Bäder könten mal erneuert werden. Zu der Sauberkeit im Hotel gibt es zu sagen, für Ägyptische Verhältnisse ging es. Was nicht schön war, waren die vielen Einwegverpackungen am Starnd, welche natürlich durch den Wind gern mal in die Lagune geweht wurden. W-Lan hab ich nicht benutzt. Gegen Aufpreis auf dem Zimmer, sonst wie überall in der Lobby.
Ich bin satt geworden. Ich kenne die Küche in Ägypten und habe es schon schlimmer erlebt. Wer ein Schnitzel sucht oder Aufschnitt wie in Deutschland wird nichts finden. Man ist eben in einem anderen Land mit anderen Essensgewohnheiten. Was leider bei den Einheimischen Gästen auch zu sehen war.
Das Personal hat sich stehts bemüht. Bis auf einmal Zimmer vergessen zureinigen, nach Reklamation aber top erledigt. Zimmerservice habe ich nicht genutzt.
Ich habe keine Bars oder Shopingläden besucht, allerdings gibt es den ein oder anderen Laden in der Nähe. Ich brauch es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sportlich sein möchte, kann es tun. Wasserball, Volleyball, Dart, Fitness, Zumba und vieles mehr. Ich war glücklich im Meer zu schwimmen. Eigentlich eher in der Lagune, es ist kein Zugang zum offenen Meer, was bei den jüngsten Vorfällen im Schwesterhotel ganz gut so ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen nach etwas Anfangsschwierigkeiten, fuer die wir uns entschuldigen, bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr nettes Feedback. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu gestalten, wie er sein sollte. Auch Ihre Meinung und Eindruecke sind wichtig fuer uns, denn dies hilft uns, den Service und das Angebot fuer unsere Gaeste noch zu verbessern und zu erweitern. Kurz einige Anmerkungen zu Ihrem Feedback: Im Hotel gibt es viele Geschaefte, die sich auf der rechten Seite der Anlage befinden, wo man alles Notwendige fuer den Urlaub und noch mehr bekommt. Das Hotel liegt am Ende der schoenen Promenade "Memsha", die zum spazieren und shoppen einlaedt. Sauberkeit im Hotel ist uns sehr wichtig, sollte es doch einmal nicht so wie gewuenscht sein, bitten wir um kurze Meldung und es wird umgehend erledigt. Fuer das Einweggeschirr am Strand haben wir noch mehr Muelleimer zu Verfuegung gestellt, um ein Liegenlassen des Abfalls der Gaeste zu vermeiden. Unser Buffet hat sich nochmal um eine Vielfalt erweitert, Es werden noch mehr heisse und kalte Gerichte angeboten. Auf Wunsch ist unser Chefkoch auch immer praesent und geht gerne auf Gaestewuensche ein. Am Ende der Lagune Richtung offenes Meer kann man auch gut schnorcheln. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen die Atmosphere im Restaurant gestoert hat. Leider kann es vorkommen, dass zu Stosszeiten sehr voll ist, wo unsere Angestellten ihr Bestes geben, um allen Gaesten einen angemessenen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie den Service von Mr. Osama genossen haben und Sie sich durch Ihn gut umsorgt gefuehlt haben. Bei voller Auslastung des Hotels bieten wir ein weiteres Restaurant zum Mittagessen an, sowie bieten beide Snack bars von 11 bis 17 Uhr auch leckere Dinge an. Zum Abendessen haben die Gaeste auch die Moeglichkeit in einem unserer beiden Ala Carte Restaurants zu essen, auf Wunsch auch oefter. Unsere Restaurant Terrasse wurde mit weiteren Schirmen ausgestattet, so dass noch mehr Schattenmoeglichkeiten vorhanden sind. Der von Ihnen beschriebene kleine Brunnen diente nur als Dekorationszwecken und nicht fuer die Gaeste, aber wurde umgehened von unseren Technikern begutachten und gesichtert. Wir danken fuer den Hinweis. Gerne koennen Sie unsere Gaestebetreuung kontaktieren, die waehrend Ihres Urlaubes bei uns, selbst im Urlaub war und Sie sie daher nicht angetroffen haben. Schreiben Sie uns unter gr@samrabayhotel.com wenn Sie weitere Anregungen oder auch Fragen, vielleicht fuer Ihre naechste Urlaubsplanung, haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Hotel Management & Team