Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich denke wir werden nicht noch mal kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Zimmer gut, Hatten Glück und bekamen ein renoviertes Zimmer. Die Anlage als solches gefällt uns gut ,man hat kurze Wege zum Strand zum Speisesaal usw. Was überhaupt nicht geht, ist das es keine WLAN Verbindung gibt außerhalb der Lobby, in der dann Abends alle Gäste sitzen. Wollten dann auf die West end Bar ausweichen, aber leider wurde dort geraucht. Weihnachtsgala mit Show war wirklich sehr schön, nur nicht das 3 tage lang immer wieder der Nachtisch vom Heiligabend serviert wurde. Brot war morgens oft alt und erst auf Beschwerde ausgetauscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer prima. Gute Betten. Leider ein Minikleiderschrank, keine Haken für eine Jacke . Im Schlafzimmer keine Ablage für Klamotten nicht mal ein Stuhl. Aber alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Draußen am Grill immer lecker aber sonst immer das selbe. Fleisch eher na ja.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. Am Strand sogar Bedienung. Prima


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kurze Anreise zum Hotel. Außerhalb keine schöne Umgebung. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam etwas nervig, immer wieder die gleichen Fragen, haben nicht verstanden das wir nicht Volleyball spielen wollen, Kommentare wie" die deutschen wollen immer nur relaxen." Poolanlage wurde immer wieder gereinigt, der grosse Pool war leider zu kalt, aber wir waren ja auch im Dezember da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marita und Herr Bernd Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im Samra Bay Hotel & Resort - Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Omar Attia Guest experience & Quality Department