Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer bei Ankunft dreckig. Telefon ging nicht. Spiegel lose. Badezimmer muss dringend renoviert werden. Roch aus dem Abfluss. Sehr viele einheimische Gäste, spiegelt auch das Essen wieder. Wir haben das Hotel nach 2 Tagen gewechselt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war dreckig Spiegel lose Beim Abfluss kam ein sehr unangenehmer Geruch Badezimmer Schrank eine Zumutung Wir waren 5 Personen und es gibt nur einen MINI Schrank! Und kaum Fläche etwas abzulegen. Auch Koffer kann man nirgendwo hinstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war Grotten schlecht!!!!!! Ich weis absolut nicht wo diese Bewertungen herkommen!!!! Absolut schrecklich! Einmal beim Italiener gewesen. Man muss morgens beim reservieren sagen was man abends essen will.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön nah am Flughafen. Vor dem Hotel kann auch in Cafés und Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nur die rutschen und den Pool bewerten. Die Rutschen sind toll und unsere Kinder hatten Riesen Spaß!!! Der Pool ist ziemlich dreckig. Müsste einmal richtig gereinigt werden. Im Kinderpool mit den Rutschen für die ganz kleinen ist eine absaug Platte kaputt, sie hatte ein Loch und als erwachsener hatte man schon Probleme den Fuß anzuheben, ein Kleinkind hätte es nie geschafft. Wir haben es gemeldet danach wurde es abgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Allerdings betrübt es uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets um ein bestmögliches Gästeerlebnis und es tut uns leid, dass uns das dieses Mal nicht gelungen ist. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben. Sonnige Grüße Ihr Gravity Hurghada Team