Es war mein erster Urlaub in Ägypten und ich fande das Hotel sehr schön. Das Essen war lecker & das ganze Personal total freundlich!
Zimmer verfügt über eine Klimaanlage War immer sehr sauber & ordentlich. Leider kaum deutsche Fernsehprogramme.
Essen war lecker. Gab nur öfters immer das gleiche. Aber trotz alledem für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre war toll!
6 Sonnen reichen garnicht aus, bei dem guten Personal! Es haben sich immer alle sehr bemüht und waren immer freundlich.
Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen. Ringsrum ist es leider nicht so schön.. Gibt kaum Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten waren okay. Wer sowas im Urlaub machen möchte. Kann sich im Beauty Salon verwöhnen lassen oder sich im Fitnessraum auspowern. Außerdem gibt es 4 Pools wo man sich abkühlen kann. Ansonsten ist der Strand auch nicht weit vom Hotel entfernt (100 Meter vielleicht)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die netten Worte zu unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeben sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management


