Das Hotel besticht mit seiner vorteilhaften Lage in Flughafennähe. Der Aquapark ist sehr gut und groß genug für viele Menschen. Der Service am Strand und an der Poolbar ist klasse und aufmerksam. Die Qualität des Essens ist schlecht. Zudem muss man leider anmerken, dass man jeden Tag von der Gäste Betreuung angesprochen wurde und auch in meinem Erachtens bestochen wird durch kleine Aufmerksamkeiten wie Obstkörbe auf dem Zimmer oder tagtägliche Nachfragen ob es irgendwelche Probleme gibt, die man zu melden hat.
Ein Einzelzimmer war gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. Das Zimmer war leider bei Ankunft sowie während des Aufenthalts nicht sauber. Die Duschtür lies sich nicht schließen, die Wände waren dreckig, die Tür für den Schrank zur Minibar ist mehrmals rausgebrochen und der Balkon war teils voll mit Taubenkot.
Auch wenn sich der Küchenchef sehr viel Mühe gemacht hat, war das Essen nicht das Beste. Bis auf einen Abend, wo es Garnelen gab war das Essen einfach, billig, kalt und schlecht. Die Auswahl war immer gleich.
Der Service generell war okay. Besonders vorzuheben ist der Kellner Thomas der einem am Strand bedient hat. Sobald das Glas leer war hatte man direkt das nächste in der Hand. Auch alle weiteren Kellner an der Pool Bar waren sehr nett und aufmerksam. Das Personal im Restaurant war eher faul und hatte kein gutes Auge.
Das Hotel liegt in direkter Flughafennähe mit einer Transferzeit von ca. 10-15 Minuten. Außerhalb befinden sich mehrere Bekleidungsgeschäfte, Parfümstores und weitere Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einiges angeboten an Aktivitäten. Die Animation war sehr aufdringlich. Jeden Tag jedoch hatte das Hotel eine einigermaßen gute Lage zum einkaufen vor Ort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anastasia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 18 |
Liebe Anastasia , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Anregung haben wir bereits aufgegriffen. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen und im Team besprechen um zu sehen was umgesetzt werden kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Gravity Hurghada Team


