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Akin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist äußerlich okay, die Strandlagune allerdings nicht wirklich schön. Vom Strand hat man einen weiten Weg zur Bar. Das schlimmste allerdings war neben der mangelnden Qualität des Essens, dass uns Geld aus dem Zimmer geklaut wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren ansich okay, aber sobald man das Zimmer verlässt, sollte man im Kopf haben, dass das Personal die persönlichen Sachen durchwühlt. Wie haben einmal etwas Geld in einer Tasche vergessen und es wurde sofort geklaut. Sowas geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu der Zeit als wir dort waren, war das Hotel relativ leer - dementsprechend wurde an der Auswahl des Essens gespart. Schlimmer jedoch war die mangelnde Qualität, da wie ab Tag 1 durchgehend Magenprobleme hatten. Desweiteren gibt es nur lokales Bier (ungekühlt sowie aus der Flasche) und ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Service der Kellner ist okay oder gut, je nachdem welcher Kellner einen bedient. Die Rezeption allerdings eher mäßig, besonders als wir von den Diebstahl berichteten, haben sie sich frech und nicht akzeptabel verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist aufgeschüttet und nicht wirklich schön. Man hat nur einen relativ kleinen Abschnitt und kann nicht wirklich viel laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, Grüße vom Samra Bay Hotel, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns in unserem Resort geteilt haben. Auch wenn dies nicht korrekt ist, beachten Sie bitte, dass alle unsere Zimmer mit einem kostenlosen Safe ausgestattet sind. Daher haben alle unsere Gäste beim Einchecken in Samra Bay zugestimmt und ihre Registrierungskarte unterschrieben. Dies schließt unsere Hotelrichtlinien für die Aufbewahrung wertvoller Gegenstände im Schließfach des Zimmers ein, die bestätigen, dass das Hotel nicht für verlorene Gegenstände verantwortlich ist, wenn diese nicht aufbewahrt werden In der Sicherheits-Depotbox werden diese Informationen bereits verteilt und manuell übermittelt, basierend auf den Informationen, die dem Gast über die Registrierungskarte oder manuell jedem Gast beim Check-in zur Verfügung gestellt wurden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Hotelabteilungen die erforderlichen Maßnahmen getroffen haben Überprüfen Sie den Raum korrekt mit unserem Sicherheitsteam. Das Leseprotokoll der Zimmertür wurde ebenfalls genehmigt, was schwer zu fälschen ist, da es sich um ein computergestütztes PDF handelt, das nicht entfernt oder Details zum Betreten des Raums hinzugefügt werden können, und es war Ihnen sehr klar, dass die Zimmertür nur von verwendet wurde Der Gast selbst und kein Hotelpersonal Darüber hinaus wurden diese Informationen von der Vorderseite unseres Teams zur Verfügung gestellt. Das Team mit Ihrem guten Selbst versicherte, dass es keinen Zweifel an unserem Sicherheitssystem gab und dass niemand anders öffnen konnte Unser Schließfach nur mit Passwort und die verlorenen Gegenstände wurden nicht bestätigt. Über sich selbst, sogar über Ort und Zeit, stimmte zu, dass Sie sich nicht erinnern, wann und wo (außerhalb oder innerhalb des Hotels), und wer erneut bestätigt hat, dass es in Ihrer Verantwortung liegt Vielen Dank Hotelleitung