- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Teilweise werden hier und da kleinere Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben uns gerade durch die freundlichen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter wohlgefühlt.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer in der 6. Etage bot einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Es werden tagtäglich genügend neue Wasserflaschen zur Verfügung gestellt. Auch die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Besonders praktisch nahmen wir die kleine Küchenzeile wahr. Diese ermöglichte es sich selbst morgens einen Tee (Teebeutel ebenfalls jeden Tag aufgefüllt) oder Kaffee zu kochen.
Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich. Morgens, mittags und abends gab es Buffet und die meisten Sachen schmeckten lecker. Das Hauptrestaurant orientiere sich täglich an verschiedenen Themen. Abends wurden auf dem Grill draußen noch zusätzlich frische Sachen angeboten. Dort wurde auch gerne auf Sonderwünsche eingegangen. Enttäuscht waren wir nur von dem arabischen a la Card Restaurant. Dort erhielt man das selbe Essen, welches man auch im Hauptrestaurant bekam. Unser Essen war leider ungenießbar, sodass wir es zurück gehen lassen mussten. Wir erhielten ein Ausweichessen, welches jedoch auch nicht viel besser war. Als Entschuldigung bekam wir jedoch eine Flasche Wein aufs Haus für unseren Besuch im italienischen Restaurant. Dort war das Essen sehr lecker und schön angerichtet. Ein Besuch dort lohnt sich.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Mohammed, der Poolmanager, zauberte uns jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht und legte frische Handtücher an unseren Liegen bereit. An großes Lob auch an die Cousins Achmet und Mohammed von der Lobbybar, die uns sehr viel Spaß bereiteten und immer ein Lächeln im Gesicht hatten. Schade, dass diese nun in einem anderen Hotel arbeiten. Ohne die zwei war die Lobbybar für uns nicht mehr das, was sie vorher war. Ein sehr aufmerksamer Kellner der Strandbar, dessen Name uns leider entfallen ist, brachte uns jeden Morgen pünktlich um 10 Uhr ein kühles Getränk. Sehr löblich fanden wir, dass die Mitarbeiter sich über ein wenig Trinkgeld natürlich freuten, aber man merkte, dass man den gleichen Service auch ohne dies bekommen hätte. Für uns steht fest, dass der Charme des Hotels zu einem Großteil den sehr freundlichen Mitarbeitern zu verdanken ist, die alles möglich machen um den Urlaubern eine schöne Zeit zu bereiten!
Die Lage des Hotels haben wir als sehr angenehm wahrgenommen. Das Hotel liegt etwas auswärts der Innenstadt. Trotz dessen gibt es dort genügend Einkaufsmöglichkeiten. Zum einen einige Shops im Hotel, aber auch in näherer Umgebung draußen. Nach einem Fußweg von circa 20 Minuten trifft man bereits auf eine Einkaufsmeile, bei der eine größere Auswahl zu finden ist, aber die Verkäufer jedoch auch penetranter werden. Der Weg vom Flughafen zum Hotel gestaltete sich auf dem Hin- sowie Rückweg unkompliziert. Schön war, dass wir auf dem Rücktransfer als letze eingesammelt wurden und somit auf direktem Weg zum Flughafen gebracht wurden (circa 10 Minuten). Unser einziges Manko, war der Baulärm in der letzten Urlaubswoche. Bauarbeiter flexten oder bohrten Löcher während der Mittagszeit. Nachdem sich einige der Urlauber über den Lärm beschwerten wurde es jedoch ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir buchten einen Quadtour über Sazu, die wir weiterempfehlen. Es ist jedoch zu erwähnen, dass diese Touren außerhalb des Hotels deutlich günstiger angeboten werden. Schade war es, dass es im Hotel nicht die direkte Möglichkeit zum Schnorcheln gibt. Auch dafür werden gegen einen Aufpreis unterschiedliche Ausflüge angeboten. Das Animationsteam war stets präsent, aber nicht zu aufdringlich. Es wurden verschiedenartige Abendshows angeboten. Tagsüber gab es die Möglichkeit an der Wassergymnastik oder Yoga teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lea, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management