Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel direkt am Strand und der Promenade mit sehr freundlichem Personal, welches immer versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und groß. Sie sind mit Doppelbetten, jedes ca 120cm, Stühlen, einem Tisch, einem Tresor, Schrank, Kommoden und Fernseher ausgestattet sowie einer kleinen Küche, welche einen Wasserkocher und einen Kühlschrank hat. Tee, Wasser und Kaffee sind auf dem Zimmer und werden jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut und bietet eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervor zu heben sind Maget, unser sehr freundlicher Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 10 Minuten zum Samra Bay und ca. 10 Minuten mit dem Taxi ins Zentrum von Hurghada. Vor dem Hotel befindet sich die Promenade, welche zahlreiche Geschäfte und Lokalitäten bietet. Wasseraktivitäten werden im Hotel durch Herrn Zizou angeboten, welcher sehr freundlich ist und viele Angebote, genau abgestimmt auf die Wünsche der Gäste, bietet. Er bietet ebenso die Möglichkeit ihn während eines Ausfluges zu kontaktieren falls etwas nicht klappt und kümmert sich sofort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio, welches man ohne Bezahlung nutzen kann. Animation wird täglich ab 10 Uhr am Morgen mit einer Abendshow angeboten. Die Animation ist sehr gut. Fifty, Elli und Co geben jeden Tag ihr Bestes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Samra Bay Hotel & Resort - hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department