Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub und eine super liebe Gästebetreuerin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein kommt rein und fühlt sich direkt gut empfangen und geborgen. Es ist alles sehr sauber. Das Personal ist super nett vom Empfang über die Gäste Betreuung bis hin zum Zimmerservice und der Bedienung im Restaurant war einfach alles hervorragend. Bin jetzt zum zweiten Mal dort gewesen, weil ich mit diesem Hotel und auch der wunderschöne Anlage sehr zufrieden bin. Das Essen ist gut die Zimmer sind sauber es wird den ganzen Tag überall hinter den Leuten her geräumt die Müll fallen lassen. Dieses Hotel ist einfach nur sauber gepflegt und nur mit freundlich Personal besetzt. Auch das Ambiente beim Essen und die Auswahl ist einfach hervorragend . Man hat vom Zimmer aus ein wunderschönen Blick über die ganze Anlage bis zum Meer. Auch das orientalische Restaurant ist sehr empfehlenswert. Es werden unheimlich viele Aktivitäten angeboten wie Yoga Aqua Sport und so weiter. Man hat die Möglichkeit zu vielen Ausflügen und es finden täglich um 11:00 Uhr und ab 21:00 Uhr wunderschöne Veranstaltungen statt Die täglich wechseln. Man hat die Möglichkeit zur Ruhe, aber auch gleichzeitig die Möglichkeit viel zu unternehmen. Ich fliege schon seit Jahren nach Ägypten und war auch schon in vielen verschiedenen Hotels. Aber dieses Hotel bekommt von mir die Note sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Sohn und ich hatten ein Zweibettzimmer, mit zwei Einzelbetten. Es war super schön eingerichtet die Wäsche wurde täglich gewechselt. Es wurde täglich neue Shampoo und Duschgel hingestellt. Wir haben wunderschön geschlafen, da die Matratzen sehr bequem waren und alles sehr sauber. Vom Balkon aus hatte man einen wunderschönen Blick über die ganze Anlage bis hin zum Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach hervorragend. Unglaublich viel verschiedenes Essen wurde täglich angeboten zum Frühstück sehr viel verschiedener Brot und Brötchensorten sowie mehr als genug an Belag . Ebenfalls konnte man sich die Eier Nach Wunsch raten lassen. Es gab die Möglichkeit, frisches Toast zu bekommen sowie Pancakes (die ich nur empfehlen kann). Das Personal inklusive der Küche und des Restaurantleiters waren alle super lieb und sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmerservice und der Sauberkeit im Hotel war ich sehr zufrieden. Der Zimmerservice war sehr zuvorkommend. Die Bar wurde täglich aufgefüllt. Wir hatten einen Obstteller zur Begrüßung bekommen und wurden jeden Morgen freundlich begrüßt. Es wurde immer Rücksicht auf unsere Bedürfnisse genommen und ich kann Herrn Hisham Echt nur als positiven sauberen und gepflegten Zimmerservice benennen. Auch die anderen Reinigungskräfte waren sehr darum bemüht, dass alles sauber ist . Ebenso ist das Hotel mit modernen Reinigungsgeräte ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert circa 15 Minuten. Es gibt von dort aus viele Möglichkeiten zu Besichtigung Fahrten und Wassersport. Man hat auch die Möglichkeiten mit einem Halb U-Boot oder einem Schiff auf eine andere Insel zu fahren. Ebenso werden Schnorchel Kurse und Tauchkurse angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super viele verschiedene Angebote.Das Entertainment Team hatte jeden Tag neue Ideen dazu gab es Aqua Gymnastik, Erotik, Yoga und um 11:00 Uhr morgens und 21:00 Uhr abends Programm für die ganze Familie und tagsüber eine super Kinderanimation. Man konnte Schnorcheln tauchen mit dem Boot rausfahren und es gab sehr viele Besichtigung Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, wow – herzlichen Dank für Ihre 6/6 Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer toll fanden und Sie auch durch unsere Gastronomie überzeugt wurden. Eine besondere Freude ist es uns, dass wir mit unserem hervorragenden Service in allen Bereichen überzeugen konnten. Wie schön, dass Sie mit Freude zu uns zurückkehren möchten! Hoffentlich bis bald bei uns im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghadal! Beste Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team