Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Wieder ein toller Urlaub in der Gravity Fam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 6. Mal in dem Hotel und lieben es sehr. Es liegt schön zentral, an einer schönen Bucht und ist wunderbar zum erholen und relaxen geeignet. Das tolle Personal trägt zum wohlfühlen bei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach klasse! Wir hatten diesmal eine mega schöne Suite auf der Sonnenseite. Schön warm, toll eingerichtet, geräumig und richtig viel Platz im typisch weiß Türkisen Gravity Design. Die Betten waren super bequem, dass Bad schön groß mit Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt wahnsinnig viel Auswahl an den Buffets, Salate, Vorspeisen, Suppen, eine große Auswahl von Fleisch, Gemüse und Beilagen. Mittags und Abends gibt es gegrilltes, frisches Brot oder auch Pizza, frische Nudeln. Morgens natürlich frische Eier, pancakes und immer ein schönes Obstbuffet. An der Strandbar gibt es Snacks wie Shawerma, Pizza, Pommes oder auch Waffeln und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin immer wieder über den Service begeistert! Das Personal ist so nett und bemüht, jedem alle Wünsche zu erfüllen. Vielen vielen Dank an die Gästebetreuerin Eva, die uns so eine tolle Zeit im Hotel bereitet hat. Sie ist das Herz des Hotels und zaubert für die vielen Gäste oft unglaubliches!! Vielen Dank auch an Maged, Mustafa, Mohamed, Amr und Wael von den Restaurants für meine heiße Schokolade ;) und den tollen Service morgens, mittags, abends und in den Themenrestaurants. Danke natürlich auch an Abu Mustafa, der mir immer ein extra leckeres Stück Melone aufgehoben hat :)) Danke auch an die Jungs von der Zimmerreinigung, die toll gearbeitet haben und uns mit richtig schöner Dekoration täglich überrascht haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt, ca 15 Minuten von der Innenstadt, direkt an der Mamsha. Man kann hier schön Spazierengehen, Restaurants besuchen oder shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt, war aber aktiv tagsüber und abends. Ich habe mich zweimal massieren lassen, was mega angenehm war und ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Danke an Asma, sie hat das toll gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie wir Sie erneut zufrieden machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie im Mai erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gravity Hurghada Team