- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ditten Mal dort und es war wieder schön und erholsam. Das Hotel ist nicht zu groß und überschaubar. Das Essen war lecker und für jeden Geschmack war was dabei. Wir hatten diesmal ein renoviertes Zimmer und haben uns wohl gefühlt. Wir kommen sicherlich wieder.
Es gibt statt einem Zimmerschlüssel eine Karte was wir besser fanden. Der Tresor war leicht zu bedienen.
Wir fanden das der Service besser geworden ist. Es wurde wohl das Personal zum Teil ausgewechselt. Leider klappte es allerdings mit den Kaffeetassen immer noch nicht so richtig. Es waren einfach zu wenig vorhanden.
Die Sauberkeit im Zimmer war gut. Ein Problem mit der Elektrik wurde so schnell wie möglich behoben. Auch danken wir Mohamed und Michael mit ihrem Team für den netten Strand- und Poolservice.
Vom Flughafen zum Hotel war es nicht weit. Eine Lärmbelästigung durch Flugzeuge gab es nicht. Zur Einkaufsmeile ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nett und wir haben einiges mitgemacht und Spaß dabei gehabt. Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam und es wurden tolle Darbietungen geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Annette, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des Samra Bay Hotel & Resort - -hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department