Schönes kleines Hotel mit tollem Garten und verschiedenen Pools. Das Abendessen würde ich nicht wieder buchen, wenig Abwechslung und teure Getränke. Dafür sind die Leute vor Ort alle sehr nett.
Leider keine Möglichkeit, Badesachen oder Strandtücher zu trocknen. Die Bilder der Zimmer sahen deutlich schöner aus als die Zimmer vor Ort. Die kleinen Häuser mit den Terrassen waren jedoch sehr schön.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Getränke teuer.
Der Zimmerservice war gut, sehr nett waren die Mitarbeiter des Restaurants.
War ok, man konnte bequem mit dem Bus oder Taxi nach Rethymnon fahren. Leider bietet das Hotel keinen Shuttel zur Agrecofarm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren überwiegend am Strand, der war gut. Pools sind sehr schön. Der Spa war ok, danke für den Gutschein über die Massage. Ein Spa-Mitarbeiterin hat sehr nachdrücklich versucht, uns weitere Behandlungen zu verkaufen. Das war etwas zu viel des Guten. Entertainment gab es (zum Glück) keins.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |