Wir hatten ein renoviertes Bungalow "Casa" Zimmer. Die Kopfkissen waren uns persönlich zu hoch und zu hart, ansonsten waren wir mit dem Zimmer und der Sauberkeit zufrieden. Am Abreisetag funktionierte unser Zimmer Safe nicht. Ich habe deswegen per WhatsApp die Rezeption kontaktiert und innerhalb von 15 Minuten kam ein Mitarbeiter vorbei um die Batterien vom Safe zu tauschen. Tipp: die Grecotel App downloaden, hier ist ein vorab check in möglich und während des Aufenthalts kann man div. Dinge anfordern zB Rausfallschutz fürs Kind. An allen Bars gibt es Wasserspender um Trinkflaschen aufzufüllen (stilles Wasser/mit Kohlensäure).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Saubere Zimmer - Achtung: nur die "Casa" Zimmer sind renoviert
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war geschmacklich gut, jedoch hätten wir uns mehr Abwechslung beim Abendessen gewünscht. Die Pizzen an der Beach Bar schmecken ausgezeichnet. Mit dem Mittagessen an der Beach Bar waren wir allgemein sehr zufrieden. Alle Getränke qualitativ hochwertig.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Sehr bemühten, freundliches Personal in allen Bereichen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Immer genügend freie Liegen vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sara, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche & großartige Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts im Grecotel Casa Marron. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Die aufrichtige und herzliche Gastfreundschaft ist dabei unser höchstes Gut. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch weiterhin ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, das uns in unserem Handeln bestärkt und unsere Moral fördert. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine gleichbleibend schöne Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas General Manager