Abends gab es immer (unaufdringliche) Live-Musik. Wir fanden es sehr toll dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
In unserem Doppelzimmer war ein drittes Einzelbett, was für uns als gute Ablage diente. Unsere Tochter hat in einem Reisebett geschlafen (welches übrigens kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde), durch das das Zimmer natürlich sehr klein wurde.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt auch salzarme Kost für Babys. Und es wiederholt sich natürlich oft, hat uns bei einer Woche aber nichts ausgemacht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
freundlich, oft auch etwas gestresst
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Viele sehr seichte Flächen für kleine Kinder, super zum spielen. Im Babypool fehlt evtl eine kleine Rutsche oder etwas wo wasser rausspritzt. Die die zwei Rutschen fand unsere Tochter toll!
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Genügend Liegen und Sonnenschirme (auch nachmittags noch Platz), sandig mit Steinchen und ab Mittag war der Sand sehr heiß
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Online-Bewertung über Ihren kürzlichen Sommerurlaub im Grecotel Casa Marron zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die kleinen Details aufgefallen sind und dass sie einen positiven Unterschied in Ihrem Aufenthalt gemacht haben. Dies ist der Hauptzweck unserer Mitarbeiter und es ist von großer Bedeutung, wenn dies gewürdigt wird. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kommentare wirklich begrüßen und schätzen, da direkte Rückmeldungen uns immer dabei helfen, uns noch mehr anzustrengen und unsere täglichen Abläufe und Dienstleistungen weiter zu verbessern. In unserem Bemühen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, achten wir auf jedes einzelne Wort unserer Gäste. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre wertvollen Kommentare zur Kenntnis genommen haben und sie sehr ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas Hotelmanager