Alle Bewertungen anzeigen
Steffi
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Schönes, modernes Strandhotel mit tollem Essen
6,0 / 6

Allgemein

Abends gab es immer (unaufdringliche) Live-Musik. Wir fanden es sehr toll dort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

In unserem Doppelzimmer war ein drittes Einzelbett, was für uns als gute Ablage diente. Unsere Tochter hat in einem Reisebett geschlafen (welches übrigens kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde), durch das das Zimmer natürlich sehr klein wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt auch salzarme Kost für Babys. Und es wiederholt sich natürlich oft, hat uns bei einer Woche aber nichts ausgemacht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

freundlich, oft auch etwas gestresst


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Viele sehr seichte Flächen für kleine Kinder, super zum spielen. Im Babypool fehlt evtl eine kleine Rutsche oder etwas wo wasser rausspritzt. Die die zwei Rutschen fand unsere Tochter toll!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Genügend Liegen und Sonnenschirme (auch nachmittags noch Platz), sandig mit Steinchen und ab Mittag war der Sand sehr heiß


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Online-Bewertung über Ihren kürzlichen Sommerurlaub im Grecotel Casa Marron zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die kleinen Details aufgefallen sind und dass sie einen positiven Unterschied in Ihrem Aufenthalt gemacht haben. Dies ist der Hauptzweck unserer Mitarbeiter und es ist von großer Bedeutung, wenn dies gewürdigt wird. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kommentare wirklich begrüßen und schätzen, da direkte Rückmeldungen uns immer dabei helfen, uns noch mehr anzustrengen und unsere täglichen Abläufe und Dienstleistungen weiter zu verbessern. In unserem Bemühen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, achten wir auf jedes einzelne Wort unserer Gäste. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre wertvollen Kommentare zur Kenntnis genommen haben und sie sehr ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas Hotelmanager